[BEAUTY] MoYou Stamping Plates / Tropical – The Pro – Bridal

Ich bin verliebt! Verliebt in die MoYou Stamping Plates und ziemlich verliebt vorallem in den Stamper von MoYou! Aber der Reihe nach…

Vor ein paar Wochen bestellte ich mir drei MoYou Stamping Plates und einen Stamper von MoYou und zwar die folgenden:

– Tropical
– The Pro
– Bridal

MoYou Stamping

Jetzt kommt erstmal eine kleine Bilderflut der MoYou Plates. Sie kommen in einer sehr stabilen und wie ich finde sehr schönen Pappverpackung. Vor der ersten Nutzung, muss man die blaue Folie abziehen, danach sieht man wie schön sie sind und vorallem wie toll sie verarbeitet sind.

MoYou Stamping
MoYou Stamping Plates
MoYou Stamping

 

MoYou Stamping

 

MoYou Stamping

Als ich den Moyou Stamper ausgepackt habe, war ich erstmal total überrascht, weil ich bisher nur die Stamper von Konad und Essence kenne und beide sind ja sehr hart. Der von MoYou allerdings ist eher wie diese Slimeys (oder wie auch immer diese heißen). Ich war also sehr unsicher was die Handhabung angeht. Nachdem sie ankamen habe ich sie direkt ausprobiert und ihr bekommt weiter unten meinen ersten Versuch, welcher innerhalb 5 Minuten entstanden ist. Ich war und bin immernoch absolut begeistert, wie perfekt der Stamper schon das Bild aufnimmt und war noch mehr begeistert wie er das Bild komplett auf den Nagel überträgt. Das liegt wohl genau daran, weil der Stamper so beweglich und klebrig ist. Ein bisschen Schade finde ich, dass er nicht fest mit der Halterung verklebt ist. Möchte ich ihn sauber machen, kann es schonmal passieren, dass er aus der Halterung fällt. Da der MoYou Stamper so klebrig ist, klebt an ihm leider auch jeder Fussel. Eine saubere Arbeitsfläche ist also ein Muss.

Genauso gut finde ich den Scraper, der noch mit geliefert wird. Die Kanten sind gut abgeschlossen, sodass man den restlichen Lack von den MoYou Stamping Plates gut abziehen kann.

MoYou Stamping
MoYou Stamping

Und jetzt kommt wie oben schon erwähnt die Bilderflut von meinem ersten Ergebnis. Ich habe mehrere Farben benutzt und die MoYou Tropical Plate.

MoYou Stamping Plates

 

MoYou Plates

 

MoYou Stamping Plates

 

MoYou Stamping Plates

 

MoYou Plates

Kennt ihr MoYou Stamping Plates und die dazugehörigen Stamper?

Bei Carina könnt ihr euch noch ein paar Plates und die Designs dazu ansehen.

Folge:

4 Kommentare

  1. Connü
    Autor
    23. September 2015 / 15:40

    Mir gehts zur Zeit genauso wie dir! Ich könnte den ganzen Moyou Shop leerkaufen. Dass da jede Woche was neues kommt ist auch immer etwas worauf ich mich freue (mein Konto aber weniger).

  2. Beauty Mango
    Autor
    23. September 2015 / 9:44

    MoYou war mir bisher noch kein Begriff, aber das sieht ja echt toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!