[BEAUTY] My Lips but Better / Charlotte Tilbury Pink Venus

My Lips But Better mit Charlotte Tilbury Pink Venus

Charlotte Tilbury Pink Venus – eine Farbe die My Lips but better ist, habe ich lange gesucht. Es liegt nun schon einige Wochen zurück, seit ich wirklich dunkle oder überhaupt stark betonte Lippen getragen habe. Momentan bin ich einfach eher auf der “My Lips But Better” Schiene unterwegs und möchte euch heute meinen Liebling Charlotte Tilbury Pink Venus  vorstellen.

my lips but better

Lipliner von CT

Charlotte Tilbury’s Lip Cheat Liner sind ja schon lange in aller Munde bezüglich “My Lips But Better” und auch ich habe mittlerweile zwei der Lipliner zuhause und beide werden regelmäßig benutzt. Die wichtigsten Eigenschaften eines Lip Liners sind für die richtige Balance zwischen cremig und hart. Ich muss ihn alleine tragen können oder unterhalb eines Lippenstiftes. Bei letzterem wäre mir wichtig, dass die Farbe sich nicht zu stark miteinander vermischt.

my lips but better

Schwach pigmentierte Lippen

Leider bin ich von Natur aus nicht mit einer perfekten geraden Lippenlinie gesegnet und wenn ich es perfekt möchte, greife ich zu Charlotte Tilbury Pink Venus oder auch Pillow Talk. Des Weiteren habe ich leider sehr trockene Lippen, aus diesem Grund verwende ich über dem Lipliner noch eine Pflege. Für diese Bilder habe ich eines der Clarins Lippenöle, welche ich euch hier schon vorgestellt habe, aufgetragen. Durch die ölige Konsistenz, legt sich der Film schön über die Lippenfarbe, ohne dabei zu verschmieren oder sich zu vermischen.

My lips but better

Mein Herbstlook

Im meinem aktuellen Herbstlook ist der Lip Liner von CT mein allererstes Go To Produkt und ich werde mir in Zukunft nochmal ein Rotton zulegen. Ich erwähnte ja, dass ich bereits auch Pillow Talk besitze, den ich auch super gerne benutze.

Charlotte Tilbury Pink Venus

Besitzt ihr selbst Produkte von Charlotte Tilbury und habt ihr noch Empfehlungen für mich?

Produkte, welche ich schon besitze, habe ich euch hier schonmal vorgestellt:

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!