[BEAUTY] Nail Art Christmas Tree

Der Countdown läuft – Christmas Tree Nail Art

Ist es wirklich schon der 20.Dezember in diesem Jahr? Die Zeit rast unaufhörlich und ich glaube diesen Gedanken hatte ich schon  mehr als eine Million mal. So ist es nun mal und ich freue mich auf den Weihnachtsabend und das gute Essen. Wenn ihr nun noch ein wenig Zeit und ein klein wenig Muße habt, bringt doch ein Christmas Nail Art auf eure Nägel.

Nail Art

Die Basis bildet a-england Lady of the Lake, darüber habe ich den Manhattan Schnelltrockner gepinselt und nach relativ kurzer Zeit, weil er wirklich schnell trocknet, Washitape streifen darüber geklebt. Erst rechts/links den Streifen darüber kleben und danach die kleinen Streifen. Darüber habe ich Fortheringhay Castle, ebenfalls von a-england gepinselt und die Streifen nach wenigen Sekunden wieder abgezogen. Da die Lacke beide ziemlich gut decken, benötigte ich nur eine Schicht.

Nail Art

Mit ein paar kleinen Steinchen, welche ich noch zuhause hatte, habe ich dann einfach noch ein paar Akzente gesetzt. All das ist natürlich in allen erdenklichen Farbkombinationen möglich.

Nail Art

Über das Nail Art habe ich dann nochmal eine dünne Schicht des Manhattan’s Schnelltrockner gegeben um die Haltbarkeit der Steinchen etwas zu verlängern. Wichtig ist übrigens, dass die Steinchen in den noch nicht durchgetrockneten Nagellack gedrückt werden, damit diese auch den Weihnachtsabend überleben. Ihr braucht auch nicht unbedingt Waschi Tape, mit Tesafilm klappt es auch!

Nail Art

Freut ihr euch auch schon so auf den Weihnachtsabend? Auch wenn der Zeitplan sich etwas nach hinten verzögert hat und wir dieses Jahr noch nicht in unserem Haus Weihnachten verbringen können, freue ich mich trotzdem sehr darauf. Dieses Jahr versteht unsere Tochter so richtig das Weihnachten ist und sie redet schon seit Wochen davon was sie sich vom Weihnachtsmann wünscht. Das ändert sich zwar von Woche zu Woche, aber ich denke wir sind gut vorbereitet.

Habt eine schöne Zeit!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

5 Kommentare

  1. 20. Dezember 2015 / 12:02

    Die Nägel sehen sehr hübsch aus =) ich weiß gar nicht, ob ich noch was weihnachtliches hin bekomme…mal schauen 😀

  2. 20. Dezember 2015 / 10:12

    Gefällt mir richtig gut die Umsetzung und sieht sehr weihnachtlich aus 🙂 Ich möchte mich ja auch irgendwann mal an einem Design mit Tapes versuchen, aber bisher traue ich mich noch nicht.

    • lovelycatification
      Autor
      20. Dezember 2015 / 10:17

      Danke für dein Kommentar! Klar, das klappt ganz easy! Einfach probieren! Das Ergebnis will ich dann aber sehn! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!