[BEAUTY] Nail Art Palm Trees

Nail Art Palm Trees

Momentan bin ich wieder in Nail Art Laune, was wohl daran liegt, das meine Nägel momentan nicht ständig abbrechen. Ich vermute ja, dass liegt an der Nagelform! Heute zeige ich euch ein Design mit Namen “Nail Art Palm Trees”

ZOYA Zuza habe ich als Basis lackiert. Ich mag ihn immer noch sehr gerne und hole ihn immer wieder hervor.  Mit einem Bundlemonster Plate und dem weißen Butter London Cotton Bude habe ich die Palmen gestampt. Nun hat er als Nagellack ausgedient, denn nach einigen Jahren in meinem Besitz ist er tatsächlich etwas zu fest. Die Erfahrung hatte ich bisher mit den Butter London Nagellacken noch gar nicht. Das Stamping wurde heller als ich es erhofft hatte, aber mit den Konad Stamping Farben z.B. komme ich bis jetzt noch nicht so zurecht, weil diese so schnell antrocknen. Kennt ihr gute weiße Stampingfarben oder auch einen weißen Lack der super dazu passt?

Nail Art Palm
Nail Art Palm
Nail Art Palm
Nail Art Palm

Ich bin auf jedenfalls immer wieder am Üben. Manchmal klappt es total super, an manchen Tagen ist es ein einziges Chaos. Man sieht, ich habe das Nail Art Palm Trees, wie ich es so liebevoll genannt habe, mit einem dunkleren Ton noch etwas Kontur gegeben. Zumindest habe ich es versucht. Meine Hoffnung war ganz einfach, dass sie echter aussehen, vorher sahen sie noch etwas verschwommener aus.

Kennt ihr denn die Bundlemonster Plates? Ich teste mich noch immer ein wenig durch, aber es gibt so unglaublich viele Motive, dass ich mich nie entscheiden kann und es am Ende doch lasse. Ich erhoffe mir ja mit dem Stampen meine Fantasie etwas anzuregen, denn die bleibt momentan ganz schön auf der Strecke.

Viel besser gefallen mir ja die MOYO Stamping Plates, aber diese sind natürlich auch nochmal eine ganze Ecke teurer als die von Bundle Monster, welche man im Set von 24 Plates bekommt. Aber den Stamper von MOYO werde ich auf jedenfalls demnächst ausprobieren, denn von ihm habe ich nur positives gehört.

Folge:

2 Kommentare

  1. Beauty Mango
    Autor
    26. August 2015 / 9:56

    Ein sehr schönes Nageldesign!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!