[BEAUTY] Nail Art Snow is fallin’

Weihnachtliches Nail Art

Nun sind es nur noch 8 Tage und der Weihnachtsabend steht bevor. Wenn ihr euch nun langsam Gedanken macht wie ihr euch Aufhübschen möchtet, dann hätte ich da noch eine Kleinigkeit, ein Nail Art, beizusteuern. Geht schnell! Macht Spaß!

Nail Art

Die Idee dahinter war, den stillen Weihnachtsabend, den man sich am liebsten mit schöner Schneelandschaft vorstellt und am besten noch mit akutem Schneefall, auf den Nagel zu bringen. In der dunklen Nacht rieselt leise der Schnee und damit es noch etwas festlicher wird, finden wir auch noch ein paar glitzernde Sternchen, die ganz zufällig auch vom Himmel fallen… (bitte nicht!).

Nail Art

Als Base habe ich von Maybelline Color Show Vinyl den Black to the Basic benutzt, er macht ein semi-mattes Finisch, was für mich aber wichtig war: deckend in einem Zug. Da ich danach über alles noch einen Schnelltrockner verwendet habe, ist von dem semi-matten Finish nichts mehr sichtbar. Ohne Schnelltrockner lassen sie sich aber auch echt schön tragen. Die vier Farben, welche ich schon vor einem Jahr zugeschickt bekommen habe, könnt ihr euch bei Lena nochmal anschauen!

Nail Art

Mit einem Dotting Tool habe ich nun mit Essie Blanc (Standardsortiment) und Essie Jiggle High Jiggle Low (limitiert – Christmas 2014) kleine Schneeflöckchen gepunktet. Super easy und effektvoll!

Nail Art

Wie seht ihr das: Macht ihr euch zu Weihnachten hübsch, auch wenn ihr es nur in kleinem Kreise mit der Familie feiert? Nehmt ihr auch, so wie ich, auch mal besonders viel Zeit für euch selbst? Oder macht ihr es genau anders herum: Schön gemütlich und ganz lässig, weil ihr euch so am wohlsten fühlt?

Jetzt sind es nicht nur 8 Tage bis Weihnachten, auch nur noch 10 Tage für mich bis es nach Australien geht. Ich bin extrem aufgeregt, auch weil ich so ungern fliege und ganz besonders auch, weil mein Mann und meine Tochter hier bleiben. Da es für mich aber eine “Once in a Lifetime” Chance war, konnte ich nicht ablehnen! Ich nehme euch auf Snapchat, aber sicher auch auf Instagram mit!

Bei Snapchat findet ihr mich übrigens unter Lovelycatificat und bei Instagram unter Lovelycatification!

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

3 Kommentare

  1. 23. Dezember 2015 / 11:49

    Sehr süßes Deign. Ich würde es wahrscheinlich (wie so oft) nur auf dem RIngfinger, aber das setze ich dann vielleicht mal um, wenn es endlich schneit 🙂

  2. 17. Dezember 2015 / 21:45

    Das Nageldesign sieht wirklich toll aus! Leider sind meine Nägel aktuell so hässlich, dass ich nicht weiß, ob ich mir die Nägel lackieren werde.

  3. 17. Dezember 2015 / 10:20

    Ein sehr schönes Design! Ich mache mich an Weihnachten auch hübsch, obwohl wir nur im Kreis der Familie feiern. Allerdings nehme ich mir da jetzt auch nicht so viel mehr Zeit als sonst 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!