[BEAUTY] Nail Art Water Decal

Water Decals von Bornprettystore

Weihnachten ist schon wieder vorbei, stimmt? Solange man noch etwas die Stimmung genießt, fange ich gleich mal an mit einem überhaupt nicht weihnachtlichen Water Decal. Wenn man einige Tage ungern lackieren möchte, weil man viel unterwegs oder im Urlaub ist, sind sie perfekt! Bei mir halten sie gerne mal bis zu 1,5 Wochen (das ist bei mir schon ein Rekord) ohne das ich mich großartig darum kümmern muss. Klar, Nagelöl und Handpflege müssen trotzdem sein, denn trockene Nagelhaut möchte ich ungern haben.

Water Decal

Die Handhabung ist mit ein wenig Übung ganz einfach. Die Water Decals werden zurecht geschnitten und dann etwa 20 Sekunden ins Wasser gelegt. Ich nehme sie mit den Fingern raus, schiebe das Papierstück ab, sodass der Water Deal auf meinem nassen Finger liegt. Dann schiebe ich ihn auf mein Nagel, positioniere ihn noch etwas und warte bis das Wasser getrocknet ist und der Water Decal fest auf dem Nagel sitzt. Wenn das geklappt hat, lackiert man einfach etwas Topcoat oder Schnelltrockner darüber.

Water Decal

Sollte sich der Water Decal aufeinander gelegt haben, legt ihn zurück ins Wasser und versucht ihn mit Hilfe von Zahnstochern auseinander zu klappen. Es kann sein, dass dies mal passiert, aber mit der Zeit hat man etwas Übung und dann geht das ganz schnell.

Water Decal

Die größte Mühe ist es wohl die Water Deals zurecht zu schneiden. Es gibt sie schon vorgefertigt, aber ich hatte eine kleine “Seite” und musste diese dann noch Nagel für Nagel zurecht schneiden. Schön daran ist allerdings, dass man alle erdenklichen Muster mit einer kleinen Schere ausschneiden kann und die Nägel so ganz unterschiedlich verzieren kann.

Water Decal

Die Water Decals welche ich hier benutzt habe nennen sich SH-10 und man bekommt diese bei Bornprettystore. Der Versand dauert zwar sehr lange (3-5 Wochen ohne Expressversand), aber dafür sind sie spottbillig und die Auswahl ist riesengroß!

Water Decal

Wie gefällt euch das Design?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!