[BEAUTY] NARS skin Gesichtspflege

NARS skin Gesichtspflege

Kennt ihr denn bereits die NARS skin Gesichtspflege? Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher noch nichts von ihr gehört habe. Natürlich liegt das auch daran, dass es NARS bislang nicht in Deutschland zu kaufen gab. Ich war sehr gespannt auf die Pflege und berichte euch heute etwas darüber.

Die Verpackung

Edel, modern und minimalistisch wie man es von NARS kennt. Eckiges Design und absolut schlicht und somit sehr ansprechend und wertig.

NARS skin Gesichtspflege

NARS skin Gesichtspflege – Purifying Foam Cleanser

Der Purifying Foam Cleanser von NARS ist ein belebender Reinigungsschaum mit dem NARS-exklusiven Light Reflecting Complex, der Ihre Haut von Unreinheiten und Make-up befreit, ohne sie zu irritieren. Die klärende Rezeptur reinigt die Poren und glättet die Hautoberfläche, sodass die Haut sich seidig-zart, sauber und neu belebt anfühlt. In der Folge lässt sich die Grundierung problemlos auftragen und das Make-up wirkt brillant und hält länger.

Wie ich sie finde?

Wie voll ist diese Tube bitte. Ich glaube mehr Produkt ging hier nicht mehr rein, denn die Tube ist wirklich randvoll! Das Produkt schäumt cremig und dickflüssig auf. Es wird also nicht dünner, nachdem man es aufgetragen hat. Nein, es wird nur cremiger, sehr weiß und hat kleine Peelingkörner. Die Haut fühlt sich danach super sauber an, richtig befreit von allem Dreck und Öl. Das bedeutet aber auch, dass sie sofortige Pflege benötigt. Die Haut ist also wortwörtlich quietschsauber.

NARS skin Gesichtspflege

NARS skin Gesichtspflege – Aqua Gel Luminous oil-free Moisturizer

Der Aqua Gel Luminous Oil-Free Moisturizer durchfeuchtet, vitalisiert und stärkt die Haut, wodurch sie ein von Widerstandsfähigkeit zeugendes, frisches Aussehen erhält. Der NARS-exklusive Light Reflecting Complex wirkt synergetisch mit der „Dynamic Aqua“-Technologie, die der Haut dabei hilft, Feuchtigkeit zu speichern, sodass sie sich geschmeidiger anfühlt und feine Linien und Falten gemildert erscheinen. Die erfrischende, wasserreiche Feuchtigkeitspflege auf Gel-Creme-Basis ist mit Sand-Thymian angereichert, der einen Schutz vor freien Radikalen bietet, während Lotus-japonicus-Wurzelextrakt die hauteigene Schutzbarriere stärkt, um einen Feuchtigkeitsverlust zu verhindern. Buchenknospen-Extrakt fördert die hauteigene Kollagenproduktion, während Sophoreae-Wurzelextrakt dem Abbau von Elastin entgegenwirkt. Pfingstrosenextrakt unterstützt die Regulierung der Talgproduktion, um der Haut ein weiches, mattes Finish zu schenken – so kann sich das Make-up optimal mit der Haut verbinden und seine lang anhaltende Brillanz entfalten. Die ölfreie Formel legt sich gleichsam schwerelos auf die Haut, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Der Aqua Gel Luminous Oil-Free Moisturizer eignet sich hervorragend für ölige Haut und Mischhaut und ist dermatologisch getestet, nicht komedogen, frei von synthetischen Duftstoffen, parabenfrei sowie alkoholfrei.

Wie ich ihn finde?

Die Pflege ist ultra dünn und zieht sofort ein! Der Duft ist leicht zitrisch und frisch. Ich habe das Gefühl, dass wir hier eine Pflege mit Primer haben. Die Creme legt sich wie eine Art Schutzschild auf die Gesichtshaut, glättet sie und die Foundation lässt sich danach super gut auftragen. Man merkt, dass sie Pflege wirklich dafür konzipiert ist, um ein perfektes Make up Ergebnis zu erzielen. Ich bin ziemlich angetan, muss ich ehrlich sagen. Bisher habe ich noch keine Pflegelinie ausprobiert, an die ich mich erinnern könnte, die prinzipiell da ist, um die Haut nicht nur zu pflegen, sondern auch eine perfekte Grundierung zu gewährleisten. In Kombination mit Seren im Vorfeld könnte ich mir hier eine ziemlich gute Basis vorstellen. Meine Haut wirkt den ganzen Tag frisch und in Kombination mit der NARS Sheer Glow oder der Velvet Matte nahezu perfekt! Momentan bin ich aber generell sehr zufrieden mit meinem Hautbild, da ich schon seit einigen Monaten auf Zucker verzichte und sehr gesund esse. Seitdem hat sich mein Hautbild sehr aufgeklärt. Aus diesem Grund kann ich nicht zu 100% sagen, ob die Pflege wirklich so phänomenal ist oder einfach meine Haut gerade richtig gut ist.

NARS skin Gesichtspflege

NARS skin Gesichtspflege – Total Replenishing Eye Cream

NARS Total Replenishing Eye Cream zieht schnell ein und reduziert sichtbar feine Linien, Fältchen, Falten und dunkle Ringe.

Mit Buchenknospenextrakt angereichert, um die Kollagenproduktion anzuregen.* Schwellungen werden reduziert, für eine geschmeidig weiche Augenpartie. Der exklusive Light Reflecting Complex™ von NARS bringt der Haut ihr natürliches Strahlen zurück und lässt sie das Licht prismenartig reflektieren.

Vorteile der NARS Total Replenishing Eye Cream:
– Für alle Hauttypen geeignet.
– Augenärztlich und dermatologisch getestet. Nicht komedogen.
– Frei von künstlichen Duftstoffen, Parabenen und Alkohol

Klinisch belegte Resultate nach 4 Wochen:
– 86 % geben an, dass das Produkt das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen um die Augen minimiert hat.
– 89 % geben an, dass das Produkt die Haut um die Augen aufhellt und strahlen lässt.

*In-Vitro-Test

Meine Meinung:

Sie ist etwas frischer als die Gesichtspflege, aber auch reichhaltiger. Sie braucht etwas Zeit zum Einziehen, aber auch nicht überdurchschnittlich lange. Die Augencreme hält die Feuchtigkeit sehr gut. Auch ist er eine ziemlich gute Base um danach Concealer aufzutragen. Er hält perfekt und der Bereich trocknet auch nicht aus. Ich brauche viel Feuchtigkeit unter den Augen, habe aber oftmals das Problem, dass mein Concealer dann verrutscht. Noch ein Problem, welches ich habe, ich vertrage sehr häufig viele Augenpflegeprodukte nicht. Ich stehe dann morgens auf und habe geschwollene Augen. Die NARS Augencreme ist extrem sanft und ich habe keinerlei Probleme. Ehrlich gesagt, bin ich sogar froh, dass ich wieder mal eine gefunden habe, die ich gut vertrage und die auch noch so gut ist.

Kennt ihr NARS Skin Gesichtspflege bereits? Sticht euch da etwas besonderes ins Auge?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!