[BEAUTY] Neue Farben des Clarins Instant Light Lip Comfort Oil

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil

Neue Farben des Clarins Instant Light Lip Comfort Oil

Ganze vier neue Farben/Nuancen des Clarins Instant Light Lip Comfort Oil gibt es ab sofort und ich möchte euch diese heute vorstellen. Zwar habe ich schon zweimal von Ihnen hier auf dem Blog berichtet, aber sie sind und bleiben einfach meine liebsten Pflegeprodukte für meine Lippen. Außerdem trage ich sie auch gerne mal über einem Lippenstift, sollten meine Lippen zu trocken sein oder ich doch etwas glossy Lippen haben möchte.

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil

Langjährige Erfahrung

Bei der Entwicklung der Lippenöle Eclat Minute Huile Confort Lèvres hat Clarins seine langjährige Erfahrung mit Körper- und Gesichtsölen einfließen lassen. Das Ergebnis ist eine innovative Produktformel aus drei Pflanzenölen, die die Lippen pflegt, beruhigt und ihnen Komfort verleiht.

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil

Zuwachs!

Diesen Sommer bekommt die bestehende, kleine Kollektion aus drei Lippenölen (honey, raspberry und red berry) Zuwachs. Sie wird um vier neue, strahlende Pop-Farben erweitert: Candy (ein köstlich, verführerischer Roséton), Tangerine (ein kraftvoll, leuchtender Korallton), Mint (cool und frisch mit Menthol-Kick) und Honey glam (schillernd und funkelnd für einen glanzvollen Auftritt).

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil 04 Candy – ein leichtes Pink

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil 04 Candy

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil 05 Tangerine – rötliches Orange

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil 05 Tangerine

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil 06 Mint – die Lippen sind eher unscheinbar betont, durchscheinbar. Auf dem folgenden Bild sind sie noch etwas pink von 04 Candy, die ich vorher aufgetragen hatte. Vollständigkeitshalber wollte ich die Farbe allerdings dennoch auftragen. Täuscht euch also nicht. Die Minze schmeckt man etwas und die Lippen kribbeln ganz kurz – nicht unangehm, eher erfrischend.

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil 06 Mint

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil 07 Honey Glam – mit goldenen Schimmerpartikeln

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil 07 Honey glam

Auch wenn man sie so dick nicht auf die Lippen aufträgt, habe ich hier für euch nochmal Swatches der Clarins Instant Light Lip Comfort Oil auf dem Arm.

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil

Ich habe hier für euch noch ganz tolle Clarins Beiträge:

Wie gefallen euch die neuen Farben? Mögt ihr die Clarins Instant Light Lip Comfort Oils genauso gut wie mir? Schon selbst ausprobiert?

Folge:

3 Kommentare

  1. 4. Juli 2017 / 14:27

    Ach himmel wie schön sind denn die Farben? Perfekt für den sommer
    und ich mag wie glossy sie sind. traumhaft 😀
    Eingroßes Lob, die Fotos sind wirklich gut.

    alles Liebe deine Amely Rose

    • lovelycatification
      Autor
      11. Juli 2017 / 8:46

      Danke, sehr lieb von dir =)

  2. 2. Juli 2017 / 17:19

    Mir gefällt die Farbe Tangerine am besten . Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht.
    Liebe Grüße
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!