[BEAUTY] Nip + Fab Kosmetik

Nip + Fab Kosmetik

Im zweiten Teil der Nip + Fab Reihe geht es um die Nip + Fab Kosmetik! Ich stelle euch ingesamt drei Teile vor und zeige euch meinen Komplettlook mit allen Teilen.

Nip + Fab Kosmetik

Nip + Fab Contour Palette Light – 20,99 Euro

Zeigen Sie, was in Ihnen steckt! Diese einzigartige Contouring-Pallette betont, definiert, setzt Akzente und lässt die Wangenknochen höher, die Kieferkontur klarer und die Nase feiner erscheinen. Enthält 6 Nuancen, die sich miteinander mixen lassen und den Teint im Handumdrehen einfach fabelhaft aussehen lassen…. #Gamefaceon.

Nip + Fab Kosmetik

Leicht Kontur und seidiges Highlight

Ich habe die light Version gewählt, weil ich von Natur aus ein sehr heller Typ bin. Zu Beginn dachte ich, dass ich damit nicht konturieren kann, aber der mittlerer Ton eignet sich nahezu perfekt. Ganz begeistert bin ich davon, dass er sich wirklich nach und nach aufbauen lässt. Das wiederum macht eine richtig schöne, verblendete und nicht so harte Kontur. Auch die Highlights sind nicht schimmernd wie eine Diskokugel, sondern eher subtil und sehr sehr leicht. Perfekt um Lichtpunkte im ganzen Gesicht zu setzen. Insgesamt ist die Palette nicht stark gepresst, was aber kaum zum Problem wird. Sie ist einfach extrem leicht und auch super für Anfänger.

Nip + Fab Kosmetik

Nip + Fab Foundation – Farbe 10 – 17,99 Euro

Eine makellose Haut voller Leichtigkeit, dafür sorgt diese Foundation mit mittlerer Deckkraft. Eine perfekte Make-up Basis für jeden Tag. Der Weichzeichner-Effekt verleiht dabei eine ganz besondere Perfektion. Jede der 10 Farben kann bequem mit den ‚Mixer’-Produkten kombiniert werden, um eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Teint zu finden.

Starke Deckkraft

Beeindruckt hat mich auch die Foundation von Nip + Fab, denn sie hat nicht nur eine extrem starke Deckkraft, sie ist zudem auch noch extrem dünn und leicht auf der Gesichtshaut. Außerdem mattiert sie sehr schön. Was ihr nicht erwarten könnt ist ein super Glow. Sie deckt Unebenmäßigkeiten überraschend gut ab und das auch über den gesamten Tag. Auf den Bildern seht ihr die Foundation und nur die Konturenpalette.

Nip + Fab Kosmetik

Nip + Fab Kosmetik Concealer – Farbe 10 – 10,95 Euro

Wer braucht denn schon einen Schönheitsschlaf? Der Concealer mit Vitamin E deckt dunkle Augenringe ab und lässt Unebenheiten verschwinden. Der integrierte Pinsel sorgt ein besonders einfaches, gezieltes Auftragen.

Nip + Fab Kosmetik

Links Concealer – rechts Foundation – beide Nummer 10

Farbe nicht vergleichbar

Ich habe mich ‘leider’ für die Farbe 10 entschieden. Auf den Bildern ist ganz klar ersichtlich, dass beide 10er Farben total unterschiedlich sind. Concealer sollte immer heller gewählt werden. Leider ist mir die Farbe daher zu dunkel. Ausprobiert habe ich ihn trotzdem um mir ein besseres Bild von ihm zu machen, auch wenn ich nichts zur Haltbarkeit sagen kann. Er ist auch sehr stark in seiner Deckkraft und ich könnte mir vorstellen, dass er ein ziemlich guter Concealer der Nip + Fab Kosmetik ist. Er lässt sich gut auftragen und sehr gut verblenden.

Nip + Fab Kosmetik

Nip + Fab Mascara – 11,95 Euro

Diese Wimperntusche verursacht ein maximales Drama (im guten Sinne!). Die spezielle Faserborstenbürste sorgt dafür, dass jedes Wimpernhaar von Ansatz bis zur Spitze mit Mascara umhüllt wird, für die größtmögliche Wirkung!

Bodenständige Mascara der Nip + Fab Kosmetik

Ich mag das Bürstchen sehr gerne, auch macht sie ein gutes Ergebnis, ist aber nicht die beste Mascara, die ich besitze. Sie trennt die Wimpern ziemlich gut und die Konsistenz ist eher leicht und nicht klumpig. Sie färbt die Wimpern tiefschwarz und außerdem lässt auch sie sich aufbauen. Man kann durchaus bis zu drei Schichten auf die Wimpern geben ohne das man Sorge haben muss, dass sie verklebt. Auch macht sie keine Waschbäraugen, was aber beim Abschminken hin und wieder nerven kann. Sie hält nämlich ziemlich gut!

Nip + Fab Kosmetik

Nip + Fab Eyeshadow Palette Sculpted – 18,99 Euro

Ob ein natürliches Tages-Make-up oder einen aufsehenerregendes Abend-Look – die Palette mit Lidschatten kennt keine kreativen Grenzen. Mit 12 hochpigmentierten, warmen und schimmernden Tönen sorgt sie für maximale Wirkung und ein besonders einfaches Auftragen.

Nip + Fab Kosmetik

Durchwachsen

Von der Palette war ich nicht ganz so begeistert, denn die hellste Farbe hat kaum Pigmentierung und es ist sehr schwer sie auf das Lid zu bekommen. Dafür kann man die helle Farbe ziemlich gut zum Verblenden nehmen. Auch in meinem Look habe ich das so gehandhabt.

Nip + Fab Kosmetik Nip + Fab Kosmetik

Wie gefällt euch mein Look?

Wenn ihr euch für die Pflegeprodukte von Nip + Fab interessiert, dann schaut unbedingt mal hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO