[BEAUTY] Osterverlosung mit BRAUN Satin Hair 7 Iontec Haarbürste

Geschenke an Ostern – BRAUN Satin Hair 7 Iontec Haarbürste

Anzeige – Der Beitrag Satin Hair 7 Iontec Haarbürste ist in Kooperation mit Braun entstanden. Mehr Informationen zur Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier.

Schon lange im Betrieb und heiß geliebt und umkämpft in unserem Badezimmer! Die Bürste lege ich nicht so schnell wieder aus der Hand und damit ihr euch selbst von diesem schicken Teil überzeugen könnt, gibt es die BRAUN Satin Hair 7 Iontec Haarbürste heute zu gewinnen!

Fakten:

Elektrische Haarbürste BR 750 mit Naturborsten

  • Aktive Ionen
  • Bändigt Frizz und fliegende Haare wirkungsvoll
  • Extraweiches Bürstenkissen
  • Batteriebetrieben: 2x AAA Duracell Batterie enthalten
  • Abnehmbares Bürstenkissen für einfache Reinigung
Lassen Sie abstehendes Haar mit der Satin Hair 7 Haarbürste mit IONTEC der Vergangenheit angehören. Sie setzt Millionen aktiver Ionen frei, die sich um jede Haarsträhne legen, um statische Aufladung und Frizz zu neutralisieren und sichtbar den Glanz zu fördern. 
Satin Hair
Das schicke Design der Haarbürste muss ich wohl nicht erwähnen, aber doch vielmehr die positiven Effekte! Wie lange haben mich statisch aufgeladene Haare in den Wahnsinn getrieben. Vorallem wenn es draussen so kalt ist und man wechselt zwischen geheizten Räumen und eben dieser eisigen Kälte. Aber nicht nur das, auch die dicken Pullis, welche wir über unsere Köpfe ziehen müssen oder Wollmützen sind Stress für unsere Haare. Hier kommt die Satin Hair 7 Iontec Haarbürste zum Einsatz. Einschalten, die Haare bürsten und fliegende Haare gehören der Vergangenheit!
Die Naturborsten sind zusätzlich noch besonders gut zu unseren Haaren und geben ihnen nochmal eine Extraportion Glanz. Die Reinigung, welche nun mal dazu gehört, könnte einfach nicht sein. Man klickt das Teil, an welchem die Borsten befestigt sind, heraus und kann die Haare darin entfernen und unter dem Wasser komplett reinigen.
Satin Hair
Und wenn ihr euch nun selbst von meinem persönlichen Must-Have im Bürstenarsenal überzeugen wollt meine lieben Leser, versucht unbedingt euer Glück beim Gewinnspiel! Folgt den Angaben von Rafflecopter und mit ein klein wenig Glück gehört sie demnächst euch!

a Rafflecopter giveaway

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

27 Kommentare

  1. DonRosa
    1. April 2016 / 22:23

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Du ahnst ja nicht, wie lange ich so eine Bürste schon mal ausprobieren will 🙂
    Ich habe dickes, volles Haar und dadurch auch sehr viele kleine, ständig nachwachsende, die eben immer fliegen. So richtig befriedigt hat mich auf Dauer noch nichts. Anti-Frizz-Spray, Kokosöl, alles nicht das wahre. Ich würde mich freuen die Bürste testen zu können, vielleicht ist das ja endlich mein Ultimo 🙂
    Liebe Grüße

  2. 1. April 2016 / 11:51

    Ich habe kein feines, sondern eher dickes Haar, das sich gerne extrem aufplustert. Und diese kleinen Krisselhaare, die sich dann gerne bei Feuchtigkeit bilden. Ich habe Hoffnung, dass so eine Bürste das vielleicht mehr in den Griff bekommen könnte, als mit einer herkömmlichen. Einen Versuch ist es zumindest wert 🙂

  3. Marita Tribull
    1. April 2016 / 11:38

    Die Bürste ist ja ein Träumchen ? Ich habe eher welliges, sprödes, trockenes Haar und habe nach dem Bürsten immer noch das Problem mit den fliegenden Haaren. Mit der Bürste würden meine Haare endlich glatt und glänzend werden. So toll ?

    Liebste Grüße und einen tollen Start in den April,
    Marita Tribull ?

  4. 31. März 2016 / 23:30

    Schöner Beitrag und schönes Gewinnspiel.
    Ich habe manchmal Probleme mit fliegendem Haar und bin dann oft genervt.
    LG Calia

  5. Steffi
    31. März 2016 / 20:24

    Ja, meine Haare fliegen leider sehr oft und ich habe bisher auch noch keine Lösung gefunden.

    Liebe Grüße
    Steffi

  6. Christin Weiß
    29. März 2016 / 17:05

    Ja total. Auch Creme oder Öl hilft da nicht ?
    Lg

  7. Lea
    29. März 2016 / 15:48

    Ja meine Haare wollen auch nie so wie ich es will! Würde mich daher total über den Gewinn freuen 🙂
    LG Lea

  8. 29. März 2016 / 13:04

    Hi
    Na die Bürste klingt ja wirklich supertoll!
    Habe sehr lange Haare die sich über so eine tolle Bürste bestimmt sehr freuen würden 🙂
    Versuche daher leibend gerne mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Im Übrigen vielen lieben Dank an dich für dieses Gewinnspiel und deine Infos und Posts!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  9. Melli
    29. März 2016 / 7:55

    Hallo,

    fliegende Haare habe ich meistens im Winter und wenn ich bestimmte Sachen anziehe. Manchmal kann es aber auch ein bestimmtes Shampoo sein, dass die Haare ganz weich macht und dann fliegen meine Haare auch eher.

    Ich würde mich freuen, die Bürste zu gewinnen. Bin gespannt ob sie bei mir auch funktioniert.

    Lieben Gruß

    Melli

  10. 29. März 2016 / 1:13

    Ich habe eine leichte Naturkrause und dadurch ständig leicht trockene Haare, die dann auch schön fliegen. Also ja, leide rhabe ich Probleme mit Frizz. So eine richtig tolle Lösung habe ich noch nicht gefunden, von daher würde ich die Bürste gerne einmal ausprobieren.

  11. Lex
    28. März 2016 / 23:45

    Ja, leider habe ich auch Probleme mit fliegendem Haar. Zudem könnten meine dünnen Haare eine Extraportion Glanz vertragen! Daher hüpfe ich nun schnell in den Lostopf und drücke ich mir die Daumen 🙂

  12. christina horn
    28. März 2016 / 22:54

    Hallo!

    Leider wirken meine Haare öfters aufgeladen und nicht so schön, ich würde deshalb gerne was neues ausprobieren was vielleicht hilft 🙂
    Ich versuche gerne mein Glück!

    liebe grüße und Frohe Ostern
    christina

  13. Sandra
    28. März 2016 / 13:40

    Ja, fliegende Haare sind echt nervig. Ich kenne das nur zu gut.
    Die Bürste finde ich daher echt spannend.
    Liebe Grüße 🙂
    Sunny / Sandra

  14. andi
    28. März 2016 / 13:02

    tolles gewinnspiel! würde meiner freundin damit überraschen wollen!
    sie hat lange haare und ihre haare sind oft statisch aufgeladen wenn sie zb pulli anziehen will
    sie würde sich bestimmt freuen !!!

  15. Nicole H.
    28. März 2016 / 10:01

    Huhu. 🙂

    Ich hab sehr feines Haar in jetzt im Winter immer wieder ein Problem mit fliegenden Haaren. Ganz “schlimm” ist aber der Frizz, besonders bei etwas höherer Luftfeuchtigkeit. Es wäre ein Traum, das irgendwie halbwegs in den Griff zu bekommen 🙂

    Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag, sowie einen guten Wochenstart! 🙂
    LG, Nicole

  16. Katrin
    28. März 2016 / 9:52

    Hey
    Das mit den Haaren kenne ich soo gut…und bisher leider noch kein Mittel dagegen gefunden ;-(schöner Blogpost 🙂
    VG Katrin

  17. 28. März 2016 / 0:27

    Habe ich meist im Sommer das Problem mit statisch geladenen Haaren
    im Moment zum Glück nicht 🙂

  18. Mari Na
    27. März 2016 / 22:57

    Mein Bürostuhl sorgt regelmäßig für fliegende Haare, manchmal auch beim Aussteigen aus dem Auto 🙂 Dazu jede Menge kurze Babyhaare – ich könnte manchmal echt schreien! Frohe Ostern noch… LG Marina

  19. Mareike
    27. März 2016 / 20:26

    Liebe Lisa! Während die meisten meiner Freundinnen vor allem im Winter unter statisch aufgeladenen Haaren leiden, verfolgt mich dieses blöde Phänomen leider ganzjährig, sodass die Bürste mehr als nur passend erscheint. Ich werde mich definitiv einmal näher damit beschäftigen und danke dir für den Post und das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Mareike

  20. Yvonne
    27. März 2016 / 20:13

    O ja, leider fliegen und frizzen meine Haare auch gerne mal. Die Bürste klingt ja klasse!
    Happy Easter!

  21. Finja
    27. März 2016 / 18:15

    Mit fliegenden Haaren hab ich nicht ganz so viele Probleme, aber mit Babyhaaren die alles tun, nur nicht das was sie sollen 😀
    Die Bürste würde also aufjedenfall gut für mich sein 😀
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Finja

  22. Valerie
    27. März 2016 / 17:03

    Meine Haare sind auch ständig statisch aufgeladen. Sie scheinen jedes bisschen Reibung und die daraus resultierende statische Ladung geradezu zu speichern 🙁
    Ich nutze deshalb extra Haarpflege, die gegen das Fliegen der Haare helfen soll, Haarfinishingcreme, weil Haarspray gegen den Effekt nicht reicht und eine Naturborsten-Bürste – so ganz perfekt hilft das aber noch nicht.
    Vor einigen Wochen konnte ich bei meiner Schwester diese wundervolle Braun Bürste probieren und bin seit dem des Effektes wegen am überlegen, ob ich sie kaufen soll. Deswegen freue ich mich sehr über das Gewinnspiel und versuche mal mein Glück 😀

  23. Luisa Aumüller
    27. März 2016 / 13:26

    Davon kann ich ein Lied singen!!
    Ich habe ca 70 cm lange dünne feine Haare und die sind einfach überall.
    Die statische Aufladung kann einen wirklich verrückt machen, daher achte ich aus welchem Material meine Kleidung ist 🙂 Funktioniert leider nicht immer daher würdest du mich mit dieser super Bürste wirklich glücklich machen! Wusste gar nicht das es sowas gibt Danke für den Blogbeitrag 🙂
    Lg Lu

  24. Steffi
    27. März 2016 / 12:58

    Oh jaaaa.. Vor allem wenn ich strickpullis trage ??

    Glg Steffi

  25. Claudia E.
    27. März 2016 / 11:27

    Im Winter ist es eine Katastrophe! FliegendeHaare, statische Aufladung – ich glaube, das kennen die meisten.

  26. 27. März 2016 / 11:17

    Oh die Bürste finde ich schon lange spannend. Da drücke ich mir selbst die Daumen und hoffe ihr habt trotz all der Strapazen schöne Ostern. ?

  27. Yvonne
    27. März 2016 / 10:47

    Oh, ich würde mich so freuen. Meine feinen Haare sind leider auch einfach immer statisch geladen & es würde mich echt freuen, dass in den Griff zu bekommen mit so einer schicken Bürste :)) ?

    PS: Toller Blog ! ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO