[BEAUTY] Revlon kommt wieder nach Deutschland! Eventbericht und Look

Revlon wieder in Deutschland! Eventbericht und Look

Anzeige. Der Beitrag Revlon wieder in Deutschland ist in Kooperation mit ROSSMANN entstanden.

Vor einigen Tagen wurde ich nach Berlin eingeladen um die Neuigkeit, dass Revlon wieder in Deutschland, exklusiv bei Rossmann erhältlich sein wird, zu feiern! Ein wenig von dem wahnsinnig toll organisierten Event und einen Look mit den Revlon Produkten möchte ich euch heute zeigen!

In den Spreegraphen Studios fand das großartige Event statt! Tausende Ballons, viel Makeup, viele Blogger, Youtuber, Instagrammer, das Team von Revlon und Rossmann, ein Liveauftritt von der Band weareeveline und unendlich viele Eindrücke haben den Tag vollkommen gemacht.

Das Revlon Team

Wir haben das Revlon Team kennengelernt und der neuen Kampagne #chooserevlon mit Gwen Stefanie gelauscht und die Vorstellung genossen! Verschiedene Stationen wie Maniküre, Design dein T-Shirt oder ein personalisierten Lip Lacquer standen auf dem Programm. Bevor ich also zu noch mehr Informationen komme, genießt doch ein paar Bilder (copyright: Kevin Muenkel) des Events! Ich für meinen Teil freue mich sehr, dass Revlon wieder in Deutschland erhältlich ist.

Revlon in Deutschland – Alle Infos! 

Ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich ausgeflippt, als ich gehört habe, dass Revlon endlich wieder in Deutschland erhältlich sein wird! Ich selbst habe, wie einige von euch vielleicht wissen, vor einigen Jahren selbst Revlon verkauft! Auch damals war ich sehr traurig, als die Nachricht kam, dass Revlon nicht mehr in Deutschland erhältlich sein wird und ich erinnere mich noch sehr gut, wie die letzten Verkaufsstände geplündert wurden.

Ab dem 07. Juni 2017 wird es Revlon bei Rossmann online geben und nach und nach werdet ihr auch die Revlon Theke bei Rossmann finden! Das Produktsortiment umfasst die gesamte Palette von Foundation, Concealer, Puder, Rouge, Mascara, Lidschatten, Kajal- und Augenbrauenstift, Lippenstift, Lipgloss, Lipliner und farbigen Lipbalm.

„In der Fabrik stellen wir kosmetische Produkte her. In der Drogerie verkaufen wir Hoffnung.”

Charles Revson (1906 – 1975), Gründer von Revlon

Welche Produkte habe ich für meinen Revlon Look verwendet?

Dauerhafter Halt ohne Kompromisse: Das Revlon Make-up Wunder

ColorStayTM Makeup für Mischhaut/ölige Haut und normale/trockene Haut

Die Haut ist das wichtigste Organ unseres Körpers und sie verdient eine gute Pflege mit erstklassigen Produkten. Revlon hat für die unterschiedlichen Hauttypen das spezielle ColorStayTM Makeup entwickelt. Frauen mit Mischhaut/öliger Haut haben mit der lang anhaltenden Foundation, die überschüssiges Fett reduziert und den Glanz nimmt, den perfekten Begleiter durch den Tag. Die insgesamt sechs verschiedenen Farbtöne, wie Buff, Sand Beige oder Natural Tan, erzeugen eine makellose, matte Deckkraft, die bis zu 24 Stunden Halt bietet. Für Frauen mit normaler/trockener Haut gibt es das ColorStayTM Makeup mit einem lang anhaltenden, seidenmatten Finish in sechs wundervollen, zuverlässigen Farben. Die Formel des ColorStayTM Makeups enthält feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure und beschert einen ebenmäßigen, perfekten Look. Der Lichtschutzfaktor 20 bietet Rundum-Schutz.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 14,99 Euro

Revlon Ultimate All-in-OneTM Mascara

Der All-in-OneTM Mascara bietet fünf ultimative Vorteile für Wimpern: Volumen, Länge, Definition, Schwung und intensive Farbe – was braucht Frau mehr? Die Revlon Power Mini BrushTM erfasst jede einzelne Wimper. Erhältlich sind die Farben Blackest Black, Blackened Brown sowie Waterproof Blackest Black.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 10,99 Euro

Auffallen mit wunderschönem Lack-Glanz und federleichter Farbe

Mit der einzigartigen, wachsfreien High-Definition Formel auf Gel-Basis hüllt der Lip Lacquer die Lippen in klare Farben & wirkungsvollen Glanz, verbunden mit einem federleichten Tragegefühl.

BESONDERHEITEN:
• Revlons zum Patent angemeldete Formel ist wachsfrei und auf Gel-Basis • Für klare Farbe, wirkungsvollen Glanz und ein federleichtes Gefühl
• Immer seidig weich, ohne zu verkleben
• Professioneller Bürsten Applikator

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 9,99 Euro

Schnell und einfach zum perfekten Wangenrouge – immer und überall

Durch das praktische Stift-Format ist das durchscheinende, leicht verblendbare Blush super einfach in der Anwendung. Die cremige Rezeptur verwandelt sich beim Auftragen in ein pudriges Finish und so entsteht ein natürlich aussehendes, perfektes Wangenrouge. Für den Feinschli das Rouge auf den Wangenkno- chen anwenden und so dem Gesicht Kontur und Highlights verleihen – immer und überall.

BESONDERHEITEN:
• Durchscheinende, leicht verblendbare Farbe
• Luxuriöse, cremige Rezeptur, die sich beim Auftragen in ein pudriges Finish verwandelt
• Einfach in der Anwendung
• Die Wangen erscheinen natürlich gerötet und wunderschön
• Der perfekte Feinschliff, um dem Gesicht Konturen und Highlights zu verleihen

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 9,99 Euro

Lang anhaltender Augenbrauenstift

Der neue Revlon® ColorStayTM Brow Pencil mit schräger Spitze sorgt für eine präzise Auffüllung der Augenbrauen und die Bürste bringt sie anschließend in Bestform.

BESONDERHEITEN:
Der Augenbrauenstift füllt, färbt und bringt die Brauen in Form
Die Bürste verblendet die Farbe und zähmt widerspenstige Härchen
Wasserfest
Formel hält bis zu 24 Stunden

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 8,99 Euro

Satte Farbe für den ganzen Tag

Ausdrucksstarke Farbe mit bis zu 16 Stunden Halt bietet dieser Lidschatten dank seiner intensiven, seidigen Formulierung, die sich ganz mühelos verblenden lässt. Kein Verschmieren, Bröckeln oder Verblassen. In vier von Experten aufeinander abgestimmten Paletten erhältlich – für den atemberaubendsten Augen-Look.

BESONDERHEITEN:

  • Ausdrucksstarke, seidige, verblendbare Farbe, die bis zu 16 Stunden hält
  • Sieht auch Stunden später wie frisch aufgetragen aus
  • Augenärztlich getestet und nicht reizend

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 8,49 Euro

Der Klassiker unter den Eyelinern

Dank der spitz zulaufenden Filzspitze gelingt jeder Look – ob sanft oder drama- tisch. Bis zu 16 Stunden Halt. In Blackest Black erhältlich.

BESONDERHEITEN:

• Für jeden Augenlook von sanft bis dramatisch

• Bis zu 16 Stunden Halt

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 7,99 Euro

Klassischer Kajalstift – präzise im Auftrag, toller Effekt

Um die Augen zu betonen, den Classic Eyeliner Pencil direkt am oberen Wim- pernkranz auftragen. Für einen noch intensiveren Blick zusätzlich am Unterlid entweder direkt auf der Wasserlinie oder entlang des Wimpernkranzes einen Lidstrich ziehen.

BESONDERHEITEN:
• Satte und intensive Farbe
• Leicht zu verblenden
• Augenärztlich getestet
• Für Kontaktlinsenträger und empfindliche Augenpartien geeignet

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 6,29 Euro

Das perfekte Highlight

Dieser Stick setzt Highlights. In zwei wunderschönen Farben ist der Revlon® PhotoReady Insta-FixTM Highlighting Stick perfekt zum Setzen von Highlights. Geeignet für jeden Hautton. Am besten zusammen mit dem Revlon® PhotoReady Insta-FixTM Makeup verwenden, um einen makellosen und konturierten Look zu erhalten.

BESONDERHEITEN:

  • Einfach anzuwenden: Nur einen Strich von einem sanften oder einem dramatischen Look entfernt
  • Zum Setzen von Highlights auf der Stirn, den Wangenknochen und dem Kinn
  • Präzise in der Anwendung – auch für unterwegs!
  • Für hellere bis mittlere Hauttöne: Farbton Pink Light
  • Für mittlere bis dunkle Hauttöne: Farbton Gold Light

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 9,99 Euro

Revlon Deutschland Revlon Deutschland Revlon Deutschland

Wie gefällt euch mein Look und freut ihr euch auch so sehr wie, dass Revlon wieder in Deutschland erhältlich ist?

Hier könnt ihr euch noch Revlon Beitrag ansehen:

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

9 Kommentare

  1. Daniela
    3. Juni 2017 / 21:27

    Was ein schöner und ausführlicher Bericht! Danke dafür! Und du siehst klasse aus 🙂

  2. 1. Juni 2017 / 22:25

    Ich bin schon so gespannt auf die Produkte von Revlon. Dein Look gefällt mir übrigens richtig gut. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  3. 1. Juni 2017 / 20:48

    Dein Look sieht echt super schön aus.
    Die Produkte sehen auch toll aus, finde vor allem den Lip Lacquer sehr interessant 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  4. 1. Juni 2017 / 14:37

    Ach wie habe ich Revlon vermisst! Endlich wieder zurück mit einem großen Knall wies aussieht 🙂
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

  5. Ivy
    1. Juni 2017 / 12:06

    Wow das ist wirklich ein schöner Eventpost und die Bilder sind auch super klasse <3 Ich mag Revlon Produkte sehr gerne und habe sie mir immer aus London mitbringen lassen, wenn eine Freundin dort hingereist ist.

    Liebe Grüße!
    Ivy

    Ivy & Ella

  6. 31. Mai 2017 / 17:41

    Tolle Eindrücke! Ich freue mich auf die Produkte von Revlon, auch ein Grund mal wieder häufiger Bei Rossmann vorbeizuschauen.

  7. 31. Mai 2017 / 17:01

    Vielen Dank für die schönen Eindrücke vom Event. Ich freue mich sehr darauf das Revlon nach Deutschland kommt und werde auf jeden Fall auch einiges probieren 🙂

  8. 31. Mai 2017 / 15:49

    Du hast einen echt schönen Look damit geschminkt! Hat mich gefreut dich auf dem Event zu treffen, war echt ein schöner Tag.

    Liebst,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!