[BEAUTY] Revlon Ultra HD Lip Lacquer – 545 Camelien

Revlon Ultra HD Lip Lacquer

Revlon Ultra HD Lip Lacquer – 545 Camelien

Auf dem letzten Revlon Event, von dem ich euch hier berichtet habe, gab es natürlich auch ein paar Goodies, auch einen der Revlon Ultra HD Lip Lacquer! So nach und nach zeige ich euch ein paar meiner Favoriten und beginnen möchte ich unbedingt mit dem Revlon Ultra HD Lip Lacquer in der Farbe 545 Camelien.

Ähnlichkeit mit Sisley

Ich habe ihn gesehen und dachte mir schon, dass er der absolute Knaller sein muss! Dia Farbe ist schon was besonderes und erinnert mich an den Sisley Phyto-Lip Gloss in der Farbe Plum, der aber um einiges teurer ist als dieser gute hier von Revlon! Camelien ist einer der wenigen ohne Schimmer oder Glitzerpartikel, daher musste ich ihn mir gleich schnappen!

Rötliches Augen Makeup

Ich mag den Revlon Ultra HD Lip Lacquer ziemlich gerne mit einem rötlich angehauchten Augen Make-up oder aber auch nur mit dickerem, schwarzen Lidstrich. Sonnenbrille auf uns er knallt mega! Ich hatte zuerst Bedenken, dass er vielleicht ausläuft, weil die Farbe ja doch sehr kräftig ist und weil es bei Lipgloss einfach eher passiert. Allerdings ist so ziemlich garnichts passiert. Sobald der Glosseffekt weg ist, bleibt der Stain so ziemlich den ganzen Tag, was mich beim allabendlicher Abschminken ziemlich gewundert hat, ich es aber ganz fantastisch fand!

Revlon Ultra HD Lip Lacquer

Revlon Ultra HD Lip Lacquer Revlon Ultra HD Lip Lacquer

Wird häufig getragen!

Auf jeden Fall ein Gloss, der mich jetzt im Sommer des Öfteren begleiten wird. Nicht nur wegen der Farbe, sondern weil meine Lippen den ganzen Tag, obwohl sie der Sonne ausgesetzt waren, nicht einmal eine andere Pflege benötigt haben! Ich liebe den Glanz einfach und das Gefühl auf den Lippen. Er wird sicher nicht der letzte sein. Ich habe mir mittlerweile auch schon die Rossmann Theke angeschaut und dort werde ich sicher demnächst noch den Ein oder Anderen mitnehmen. Aber auch andere Produkte interessieren mich noch brennend!

Hier könnt ihr euch gerne nochmal den Eventbericht ansehen.

Wart ihr mittlerweile schonmal im Rossmann und habt ihr euch die neue Revlon Theke angeschaut?

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. Daniela
    27. Juni 2017 / 12:46

    Richtig schön! Klingt auch gut. Ich bin mal gespannt, wie es so mit Revlon jetzt laufen wird 🙂

  2. 20. Juni 2017 / 11:59

    Wow die Farbe ist wunderschön und steht dir großartig. Mal wieder sehr schöne Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO