[BEAUTY] Rouge Bunny Rouge Look Rohe Umbra Videotutorial

Rouge Bunny Rouge Rohe Umbra

Rouge Bunny Rouge Rohe Umbra

Das Video wurde aus DSVGO Gründen leider gelöscht.

Der ein oder andere hat mein kleines Videotutorial auf Insta Stories vor einigen Wochen zum Rouge Bunny Rouge Rohe Umbra Look vielleicht schon gesehen und ich bekam so viele Nachrichten von euch, dass ich unbedingt mehr solcher Videos machen soll. Auch unglaublich viele Fragen kamen zu den Produkten, hauptsächlich zu dem Konturierungsprodukt! Natürlich verrate ich euch ganz genau, was ich denn benutzt habe in dem Video und um den Look zu kreieren.

Bevor ich zu den Produkten im Detail komme, zeige ich euch erstmal mein Look! Er ist im Vergleich zu meinen anderen Looks sehr dezent und leicht. Der Cat-Eyeliner fehlt, was mir persönlich sofort auffällt! Dennoch mag ich den zarten Look sehr gerne!

Rouge Bunny Rouge Rohe Umbra

Rouge Bunny Rouge Rohe Umbra Rouge Bunny Rouge Rohe Umbra

Welche Produkte ich für den Look verwendet habe, habe ich euch in den folgenden Bildern geswatcht und ihr seht außerdem auch wie die Produkte von Rouge Bunny Rouge heißen und bekommt sie direkt dort im Onlineshop!

Rouge Bunny Rouge Rohe Umbra Rouge Bunny Rouge Rohe Umbra Rouge Bunny Rouge Rohe Umbra

Wie gefällt euch der “Rohe Umbra-Look” von Rouge Bunny Rouge”?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sponsored by Rouge Bunny Rouge.

Folge:

2 Kommentare

  1. 26. Juli 2017 / 19:04

    Sehr schöner Look! Eine Lösungs für das Video habe ich nicht, leider. Aber ich habe Videos aus meinen Instagram Stories auch schon bei Youtube hochgeladen und diese dann in den Beitrag eingebunden 😉

    • lovelycatification
      Autor
      30. Juli 2017 / 14:41

      Das ziehe ich eventuell auch in Erwägung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!