[BEAUTY] Sally Hansen Holiday Collection 2015 Swatches

Nägel im Festtags Look – Die neue Sally Hansen Holiday Collection 2015

Sally Hansen Holiday Collection

Winter Wonderland für die Nägel. Die Sally Hansen Holiday Collection 2015 kombiniert satte Farben im typischen weihnachtlichem Stil. Mit opulenten Farben, welche wie Diamanten funkeln, sollen wir zu Weihnachten mit dem Christbaum um die Wette funkeln. Heute zeige ich euch ein paar Swatches der Kollektion, welche seit November 2015 in ausgewählten Drogeriemärkte erhältlich ist.

Sally Hansen Holiday Collection

Sally Hansen Holiday Collection

Winter Wonderland ist ein changierendes Weiß, welches auf den Nägeln wie ein Schneegestöber glitzern soll. Zu diesem Nagellack kann ich euch keine Bilder zeigen, weil ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe, die wunderschöne Schneekugel zu öffnen. Sie ist einfach zu schön!

Rudolph Red ist ein klassischen, satiniertes Rot. Der Auftrag war einfach. Der Nagellack allerdings etwas flüssig, sodass man zwei Schichten lackieren muss. Wenn man zu viel erwischt, dann verläuft der Nagellack ganz schnell.

Sally Hansen Holiday Collection

Ribbon Candy ist ein funkelnder Pinkton. Er ist ebenfalls auch sehr dünnflüssig, deckt aber trotzdem mit zwei Schichten sehr gut. Hier ist es mir aber passiert, dass ich zu viel erwischt habe und die dünne Konsistenz unterschätzt habe.

Sally Hansen Holiday Collection

Jolly Jade ist ein kräftiges Petrol. Deckend mit einer Schicht und einem perfekten Auftrag. Die Pinsel sind einfach richtig gut und man kann sehr sauber mit ihnen arbeiten.

Sally Hansen Holiday Collection

Rum-Pa Pum Blum ist ein intensiver Pflaumenton mit leichtem Schimmer. Die Konsistenz ist auch hier perfekt. Mit zwei Schichten absolut deckend!

Sally Hansen Holiday Collection

Deck the Halls ist ein sehr facettenreiches Lila. Er schimmert sowohl im Sonnen- als auch im Kerzenlicht.

Sally Hansen Holiday Collection

 

Eine eher ungewohnte Kollektion aus fast ausschließlich sehr intensiven Farben! Am Anfang dachte ich, dass sich die Rottöne sehr ähneln, aber anhand der Swatches sieht man sehr gut, dass sie zwar vom Ton ähnlich sind, aber doch grundverschieden. Die Lila/Pflaumetöne sind sehr unterschiedlich und für Lila-Fans bestimmt das Highlight der Sally Hansen Holiday Collection 2015. In der Flasche sehen sich beide auch sehr ähnlich, aber wenn man sie im Vergleich betrachtet sieht man wie unterschiedlich sie doch sind.

Wie gefällt euch die Kollektion, ist hier etwas für euch dabei?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

7 Kommentare

  1. 7. Dezember 2015 / 22:33

    Ich muss auch sagen, dass mir alle Farben sehr gut gefallen, Rudolph Red ist aber besonders schön 🙂

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    • lovelycatification
      Autor
      7. Dezember 2015 / 22:36

      Danke für dein Kommentar 🙂

  2. 5. Dezember 2015 / 14:54

    Die beiden Lila-Töne sind toll, mir gefällt vor allem der dunklere, passt ja auch gut in die Jahreszeit. Insgesamt habe ich sehr ähnliche Farben bereits in meiner Sammlung, aber die Sally Hansen Lacke sind schon toll, da gibt es gar nix 🙂 LG und Dir ein schönes Adventswochenende!

    • lovelycatification
      Autor
      5. Dezember 2015 / 15:01

      Danke für dein Kommentar! Ja, die Qualität ist schon echt gut! Wünsche ich dir auch! Alles Liebe!

  3. Silvia
    5. Dezember 2015 / 12:55

    Uuuh ♡ mir gefallen Rudolph Red, der pflaumenfarbene und der lila Lack am Besten.

    Danke für die Bilder.

    • lovelycatification
      Autor
      5. Dezember 2015 / 15:00

      Danke dir für dein Kommentar! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!