[BEAUTY] Sally Hansen Miracle GEL Summertime 2016 – Swatches

Sally Hansen Miracle Gel – Sommerfarben 2016

Auch in diesem Jahr wird es bei Sally Hansen richtig knallig! Gleich sechs neuen Sally Hansen Miracle Gel Farben gibt es schon seit Anfang Mai 2016 im Handel und ich zeige euch heute 5 davon. Außerdem wurde der Topcoat neu überarbeitet und soll nun noch besser halten!

Roesy Riviter (#180)

Sally Hansen Miracle Gel

Sally Hansen Miracle Gel

Tipsy Gypsy (#690)

Sally Hansen Miracle Gel

Sally Hansen Miracle Gel

World Wide Red (#760)

Sally Hansen Miracle Gel

Sally Hansen Miracle Gel

Miss Wanderlust (#740)

Sally Hansen Miracle Gel

Sally Hansen Miracle Gel

Pink Tank (#220)

Sally Hansen Miracle Gel

Sally Hansen Miracle Gel

Ich habe den ersten Topcoat ja schon geliebt, weil er auch bei anderen Lacken extrem gut funktioniert. Es geht garnicht mal unbedingt um das schnelle Trocknen des Farblackes darunter, sondern fast vielmehr um den langanhaltenden Glanz. Wenn ihr euch oft die Nägel lackiert, kennt ihr das bestimmt, wenn der Lack sehr schnell matt wird, weil der Topcoat viele ganz kleine Kratzer im Alltag bekommt. Mit dem Sally Hansen Topcoat kann man das um ein paar Tage herauszögern und momentan nutze ich ihn sehr häufig, wenn nicht sogar immer.

Ich hatte es schonmal auf Twitter und Instagram erwähnt, dass ich ständig Probleme hatte mit Blässchen im Nagellack. Seitdem ich euren Tipp beherzigt habe und einen anderen Unterlack benutze, habe ich das Problem nicht mehr! Danke euch vielmals!

Meine Favoriten aus dieser Kollektion sind auf jeden Fall Miss Wanderlust und Roesy Riviter – wie siehts bei euch aus?

PR-Sample. Mehr Information zum Thema Transparenz findet ihr hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO