[BEAUTY] Sally Hansen Nudes for Everyone

Zarte Pfötchen – die neue Nude Kollektion “Nudes for everyone” von Sally Hansen

Ich kenne das, es gibt Tage, da habe ich einfach keine Lust auf Farbe. Verzichten auf Nagellack! No Go! Ich trage tatsächlich immer Nagellack. Es gibt in der Tat keine Zeit im Jahr in dem meine Nägel nicht koloriert sind. Die Sally Hansen Nudes for Everyone Kollektion beinhaltet sechs unterschiedlich deckende Nudetöne von samtigem rosé über dunklem Karamel.

Die Kollektion gibt es schon seit Anfang März mit ihrer gewohnten 7-in-1-Formel für 8,99 Euro bei eurem liebsten Drogerist.

Camelflage – ein cremiges Karamell – 2 Schichten

Sally Hansen Nudes for Everyone camelflage

Brown Nose – ein cremiges Rehbraun – 2 Schichten

Sally Hansen Nudes for Everyone Brown Nose

Sheer Ecstasy – ein milchiges Weiß – 3 Schichten (kann auch transparenter getragen werden)

Sally Hansen Nudes for Everyone Sheer Ecstasy

Pink Pong – ein cremiger Rosenholzton – 2 Schichten

Hierzu muss ich noch ein paar Sätze sagen, denn er hat ganz eindeutig Tipwear. Schon beim Auftrag zieht sich die Farbe gekonnt zurück und hinterlässt definitv Tipwear am vorderen Rand. Zwar gleichmäßig, aber leider nicht das was man sich wünscht. Schade!

Sally Hansen Nudes for Everyone Ping Pong

Almost Almond – ein transparentes Beige – 2 Schichten

Man bekommt ihn definitiv nicht deckend! Dafür ist er auch nicht gemacht. Die Nagelspitze wird auf jeden Fall betont.

Sally Hansen Nudes for Everyone Almost Almond

Sweet Talker – ein transparentes Rosé – 2 Schichten

Auch dieser Lack wird auf keinen Fall deckend. Auch mit 3 oder mehr Schichten wird die Nagelspitze auf jeden Fall durchscheinen. Sehr schwierig darüber zu urteilen, wenn man ihn in der Drogerie stehen sieht, einem die Farbe gefällt und er dann transparent ist. Eine einheitliche Kennzeichnung, ob deckend oder transparent wäre doch mal eine gute Idee oder?

Sally Hansen Nudes for Everyone Sweet Talker

Bei den Pressemustern war auch ein sehr cooles Goddie dabei, welches ich leider noch nirgends im Internet finden kann. Sobald sich das allerdings ändert, editiere ich diesen Beitrag und verlinke das Produkt. Ein Nagellackhalter in Ringform. Nun kann man überall seine Nägel lackieren, sogar im Stehen! (Wers denn kann!) Man benötigt keinen Tisch mehr!

Sally Hansen Nudes for Everyone Tweexy

 

 

 

 

Mögt ihr “Nude-Nägel” oder braucht ihr jetzt, wo langsam wärmere Temperaturen auf dem Vormarsch sind eher knallige Farben?

PR-Sample und Affiliate Widget – Mehr Informationen zur Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. Bella Snow
    14. April 2016 / 11:33

    Die Farben sind einfach wunderschön. Am besten gefällt mir Pink Pong, schade, dass der im Auftrag so zickig ist. Und der pinke Halter ist jawohl mehr als cool! ^^

    • lovelycatification
      Autor
      14. April 2016 / 11:35

      Danke für dein Kommentar 🙂 ja, der Halter ist sehr cool! Kam jetzt auch schon mehrfach zum Einsatz 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!