[BEAUTY] SBT Activation CellLife plus Gewinnspiel

SBT Activation CellLife plus Gewinnspiel

Heute habe ich für euch ein schönes Gewinnspiel! Es geht um das SBT Activation CellLife!

CellLife Activation Serum ist 97% frische Biologie und schenkt den Zellen neues Leben. Purer CellLife Serum stellt das biologische Gleichgewicht wieder her, das in junger Haut natürlicherweise vorhanden ist.

– Cell Life Serum stärkt die Schutzschicht der Haut nachweislich
– Schrittweise Reduzierung der Hautempfindlichkeit
– Verbesserung der Toleranzgrenze der Haut von Tag zu Tag
– Empfindliche Haut wird besänftigt und beruhigt
– Das Serum steigert die Effizienz jeder darauf folgenden Pflege

Meine Erfahrung:

Ich habe das Serum morgens und abends für 4 Wochen benutzt und das Fläschchen war danach auch leer. Die Aktivierung der trockenen Substanz und die Vermischung war wirklich ganz einfach und ist absolut selbsterklärend. Das Serum ist leicht gelartig, aber es lässt sich ganz schnell verteilen und ist nach einem Wimpernschlag vollständig eingezogen. Danach folgen dann weitere Seren um deren Intensität zu intensivieren. Es ist mir nicht ganz so viel aufgefallen, vielleicht eher kleiner Dinge, aber eines ist mir sehr aufgefallen: Hatte ich eine Pickelnarbe oder ein Kratzer, trockene Haut um die Nase – diese ganzen Dinge die uns im Gesicht stören sind extrem schnell abgeheilt. Ich würde fast sogar behaupten in der Hälfte der normalen Zeit. Wer sehr häufig it Pickelchen zu kämpfen hat und vor Allem damit, dass man sie nicht vollständig abdecken kann, der sollte das Serum mal testen.

Eine Glückliche unter euch, darf das Serum testen, denn zusammen mit Flaconi darf ich es verlosen! Folgt dazu, wie immer, den Rafflecopterangaben!

a Rafflecopter giveaway

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

14 Kommentare

  1. Anastasia T.
    19. November 2016 / 17:56

    Ich habe empfindliche Haut und würde sehr gerne das SBT Activation CellLife Serum ausprobieren. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  2. andi
    18. November 2016 / 19:10

    toller bericht! kenne die marke noch nicht..würde ich gerne mal ausprobieren!

  3. Christin
    16. November 2016 / 16:53

    Das klingt ja nach einem zaubermittel für meine Haut
    Würde ich gerne mal ausprobieren
    Lg

  4. Juliane
    16. November 2016 / 14:01

    toller bericht 🙂 würde mich schon sehr dafür interessieren 🙂
    lg jule

  5. Elisabeth K.
    16. November 2016 / 10:41

    Meine Haut in der Heizungsperiode – trocken und dadurch auch recht empfindlich. Und heute schüttet es aus dunkelgrauem Himmel. Wenigstens soll das gut für die Haut sein … wenn man dennrausgeht.

  6. Carina
    16. November 2016 / 2:52

    Das Serum hört sich echt interessant an. Ich liebe es neue Gesichtsprodukte auszuprobieren:) LG

  7. Anne-Kathrin
    16. November 2016 / 0:36

    Das klingt doch wirklich mal interessant – würde ich gerne mal versuchen!
    Vor allem im Winter mag ich Seren wahnsinnig gerne, ich kämpfe da oft mit trocknener Haut und kleinen Unreinheiten!

  8. 15. November 2016 / 16:44

    Ich liebe Seren und kenne diese noch nicht. Würde mich freuen, sie auszuprobieren. 🙂
    Ps dein Header ist richtig schön geworden, die Illustration !

  9. Katrin
    15. November 2016 / 16:24

    Hallo 😉 Da ich derzeit durch die kalten Temperaturen mit trockener Haut kämpfe, wäre das Serum ein Balsam für Haut und Seele <3 Ich würde mich sehr darüber freuen. Lieben Gruß, Katrin

  10. Chiara
    15. November 2016 / 11:17

    Oh, super Gewinn!
    Ich kämpfe im Winter immer mit trockener Haut… schrecklich!

  11. Mari Na
    15. November 2016 / 11:36

    meine ewig trockene Haut ist in den letzten Wochen seit ich die Heizung an habe, “durchgedreht” – egal, wie viel ich creme, ich sehe gefühlt aus wie ein Schuppentier 🙂 Ich würde mich über das Serum sehr freuen!

  12. Petra Bauer
    15. November 2016 / 11:25

    Guten Morgen,

    ich mag Seren sehr, im Sommer benutze ich sie meist ohne Creme drüber, weil mir das dann zu viel ist bei dem heissen Wetter. Die Marke SBT kenne ich, hatte auch schonmal eine kleine Probe von, aber dieses Serum noch nicht, klingt aber, als ob es etwas könnte 😀

    LG

  13. Annka
    15. November 2016 / 11:17

    Hallo 🙂

    Die Produkte klingen sehr viel versprechenden 🙂
    Das beste ist wirklich, dass die Produkte für empfindliche Haut geeignet sind 🙂

    Viele Grüße
    Annka

  14. Sunshine
    15. November 2016 / 8:36

    Die Beschreibung klingt schon echt gut, gerade mit dem Teil der trockenen Stellen rund um die Nase, hattest du mich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!