[BEAUTY] Shiseido Veiled Rouge RD 316

Shiseido Veiled Rouge RD 316 – das sanfte Rot!

Shiseido Veiled Rouge

Mittlerweile besitze ich beinahe die gesamte Reihe der Shiseido Veiled Rouge Lippenstifte und nun gibt es vier weitere schöne Farben von denen ich heute gerne eine zeigen würde. RD316 nennt sich Zinnia, passend zur roten Zinnie in einem sanftem Ton.

 Shiseido Veiled Rouge

Shiseido Veiled Rouge RD 316 soll lebendige Farbe und feinen Glanz in einem lang anhaltenden, sanften Schimmer vereinen, einen zarten Schleier auf die Lippen legen.

Der Name “Veiled” Rouge kommt nicht von ungefähr, denn “Veiling Perl” ist ein Inhaltsstoff der aufgrund seines hohen Weißanteils lebendig wirken soll. Die Struktur ermöglicht eine intensive Lichtreflexion an der Oberfläche, sodass ein sanfter, feiner Glanz entsteht. Die Lippenfältchen sollen weniger betont werden für ein glattes Finish.

Shiseido Veiled Rouge

Shiseido entwickelte für diesen neuartigen Lippenstift die Veiling Formula. Durch den sanften Druck beim Auftragen legt sich das Veiling Oil wie ein Schleier auf die Lippenoberfläche. So werden Farbe und Glanz lange haltbar. Der exklusive Feuchtigkeitskomplex bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen und pflegt sie seidig zart.

Durch das innovative Farbpigment Trans-Red wirkt die Farbe in allen Lichtverhältnissen lebendig und leuchtet wie von innen heraus, ohne zu verblassen.

Shiseido Veiled Rouge 6

Was mir besonders an den Veiled Rouge Lippenstiften mag? Dass sie eine Weile nach dem Auftragen die Lippen so geschmeidig machen. Ich trage sie also auch auf meine Lippen auf, wenn ich einen “Bad Lip Day” habe und ich empfinde meine Lippen nach ein paar Stunden gepflegter. Darüber hinaus mag ich die Leichtigkeit auf den Lippen und ein ganz großer Pluspunkt: Da sie ein juicy Finish haben, muss man es mit dem Auftrag nicht so genau nehmen. Ein Lipliner ist unnötig und unterwegs mit kleinem Spiegel zur Hand selbst bei einem Rotton überhaupt kein Problem!

Es gibt eigentlich nur einen Wunsch, den ich an die Shiseido Veiled Rouge Lippenstifte habe, ich möchte gerne mehr Farben! Aktuell sind sie sehr rot und orangelastig und ich vermisse lilastichtige Töne. Auch der neue Hype mit braunen Tönen würde mir mit diesem Finisch viel besser gefallen, als der aktuelle matte Trend.

Kennt ihr denn die Shiseido Veiled Rouge Lippenstifte und besitzt vielleicht sogar eine oder mehrere Nuancen?

PR-Sample

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!