[BEAUTY] Silbershampoo und Haarpflege – Youtube Video

Über Silbershampoo habe ich schon ein paar mal berichtet. Meine Haarpflegeroutine ändert sich aber immer mal wieder und nichts ist so beständig wie der Wandel. In meinem neuen Youtube Video zeige ich euch meine aktuelle Haarpflegeprodukte. Hier seht ihr meine liebsten Produkte (unter anderem Silbershampoo) gegen den fiesen Gelbstich, den wir heller gefärbten Blondinen nun mal leider bekommen. Außerdem zeige ich euch natürlich auch Produkte, die blondierte Haare pflegen und die Spitzen so lange wie möglich gesund erhalten.

Silbershampoo

Das beste Silbershampoo von Redken?

Aktuell habe ich zwei verschiedenen Silbershampoo s von Redken in Benutzung. Aber nicht nur das, auch ein weiteres für gepflegte und schöne Haare zeige ich euch im Video. Redken ist eine Marke, die mich schon sehr lange begleitet. Ich habe schon einige Produkte ausprobiert, von Shampoo über Conditioner, Leave In’s oder Stylingprodukte.

Haaröle

Auch Haaröle kommen bei mir nicht zu kurz. Zwar habe ich die Chance immer mal wieder verschiedene Produkte zu testen, komme dann aber doch sehr häufig immer wieder zu einem und dem selben Produkt zurück. Welche zwei Produkte das sind, könnt ihr natürlich auch im Video sehen und natürlich auch in der Infobox unter dem Youtube Video.

OLAPLEX

Jeder von euch kennt sicher OLAPLEX. Egal ob ihr es bereits verwendet habt oder nicht, gehört habt ihr sicher schon davon oder? Die eigentliche Anwendung beim Friseur finde ich gar nicht mal so besonders toll, aber die Version, die man mit nach Hause bekommt gefällt mir richtig gut! Das 3er wird eigentlich ins Haar gegeben und nach 15 Minuten wieder ausgewaschen. Ich allerdings gebe eine wallnussgroße Menge in die trockenen Haare und lasse diese dann einfach über Nacht einwirken. Die Haare werden im ersten Moment total hart, was mich aber nicht stört. Am nächsten Morgen kämme ich die Rückstände heraus und mache mir einen Zopf oder wasche die Haare direkt.

Wenn ihr auf dieses Video klickt, kommt ihr direkt auf meinen YouTube Kanal. Natürlich freue ich mich über ein Abo. Seid euch bitte bewusst, dass nach dem Klick Daten übertragen werden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung

Trockenshampoo

Neben Silbershampoo wohl eines meiner wichtigsten Haarprodukte. Da ich versuche meine Haare nur alle drei Tage zu waschen, darf das Batiste Trockenshampoo schon am zweiten Tag direkt auf meinen Ansatz. Ich habe schon eine Menge Produkte probiert, aber das Batiste Shampoo ist in meinen Augen das beste Trockenshampoo auf dem Markt und für 3,99 Euro sogar noch recht günstig.

Weißt du welche Fehler du bei deiner Haarpflege auf keinen Fall machen solltest? Nein? Dann schau mal hier vorbei!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. Doro
    21. September 2018 / 16:54

    Hallo, danke für die tollen Tipps! Was für Lidschatten trägst du in dem Video? Dein AMU sieht toll aus-so rosig und frisch.

    LG, Doro

    • Lisa
      Autor
      24. September 2018 / 7:10

      Hallo Doro, ich trage auch den Augen die VISEART Sirene Palette, hier habe ich sie mal gezeigt. 🙂

      Alles Liebe
      Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!