[BEAUTY] Silvester Look mit Niche Beauty

Mein diesjähriger Silvester Look ist dezent mit großen, auffälligen Ohrringen. Ich habe mich, wie so oft in diesem Jahr, für einen orangenen Look entschieden und auf den Lippen etwas rötlich, im Ombré Stil. Meine Haare sind leicht wellig und ich trage einen dunklen Eyeliner!

Silvesterlook

Die Augen

Für die Augen habe ich mich für die NIP + FAB Palette Fired Up entschieden. Hier habe ich alle orangenen Töne verwendet und sie mit einem leichten hellen Beige verblendet. Sowohl Außen als auch Innen blendete ich mit einem etwas dunkleren Ton. Mit dem Chantecaille Ultra Slim Eyeliner habe ich einen Eyeliner gezogen. Dank seiner festen und sehr dünnen Spitze funktioniert das richtig gut und präzise. Für die Augenbrauen habe ich den Und Gretel Augenbrauenstift in der Farbe Taupe verwendet. Er ist sehr präzise und ausdrucksstark, daher muss man etwas vorsichtiger sein beim Auftrag, sonst wirken die Augenbrauen schnell zu hart. Für die Wimpern habe ich die Terrybly Mascara von By Terry verwendet, die ich als Muster in einem meiner Niche Beauty Pakete bekommen habe.

 

Silvesterlook

Der Teint

Die By Terry Terrybly Densiliss habe ich als Foundation verwendet. In diesem Beitrag könnt ihr gerne mehr dazu lesen. Sie macht ein super schönes, seidiges Finish. Bevor ich den Blush aufgetragen habe, habe ich leicht Konturiert mit einem hellen aschfarbenen Ton aus der Rodial The Icons Collections. Auch habe ich den hellsten Ton darin verwendet um meine untere Augenpartie etwas aufzuhellen.

Silvesterlook

Die Lippen für meinen Silvesterlook

Auf den Lippen trage ich einen der RMS Beauty Lips to Cheeks. Die Farbe ist super schön und lässt sich toll aufbauen. Die Lippen wirken sehr natürlich und ich mag es total gerne, das Produkt nur auf den inneren Bereich der Lippen aufzutragen, da ich den Ombré Look so gerne mag. Die Haltbarkeit ist total super, es ist eher wie eine Art Lip Tint.

Silvesterlook Silvesterlook

Die Wangen

Auf den Wangen trage ich das PIXIGLOW GlidedBare, welches gleichzeitig Blush und leichter Highlighter in Einem ist. Wie auf dem Bild zu erkennen, hat er ein Farbverlauf von hell, über leicht orange, zu leichtem Braun. Theoretisch lassen sich die Bereiche natürlich auch alle einzeln verwenden. Ich habe sowohl den hellen, als auch den orangenen Part gemischt.

Silvesterlook Silvesterlook Silvesterlook Silvesterlook

Mein Look

Zwar ist mein Silvesterlook sehr dezent, dennoch fühle ich mich so am wohlsten. Werdet ihr euch denn aufwendiger schminken zu Silvester oder einfach wie immer?

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO