Beauty Gesichtspflege How to REVIEW Tipps und Tricks

[BEAUTY] So bekommst du eine schöne, reine Haut! Plus Tipps welche Hausmittel wirklich helfen!

8 Comments

  1. Lena

    Hallo Lisa,
    Wirklich super Tipps, werd ich aufjedenfall probieren.
    Benutzt du morgens und abends die peelings und waschlotion?
    Gesichtswassrr braucht man dann keins?
    Und was für Cremes benutzt du im Anschluss?
    LG Lena

    1. Lisa

      Hallo Lena,

      ich reinige mein Gesicht morgens uns abends. Auch die verschiedenen Peelings benutze ich sowohl morgens als auch abends. Ich habe sehr sehr lange das Bioderma Mizellenwasser benutzt, das ist ja gleichzusetzen mit einem Gesichtswasser. Also ja, unbedingt immer Gesichtswasser verwenden, damit der PH Wert nach der Reinigung wieder hergestellt wird. Ich nutze immer phasenweise unterschiedliche Cremes. Aktuell sehr gerne diese hier: https://lisafirle.de/beauty-rosenquarz-roller-wird-er-dem-hype-gerecht-erfahrung-review/

  2. Andrea

    Die Tipps muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    Liebst,
    Andrea

    Beauty Give-Away auf meinem Blog!

  3. Ivy

    Hallo Liebes <3

    Das ist wirklich ein schöner Beitrag. Ich habe leider mit Spätakne zu kämpfen und kann nicht jedes Pflegeprodukt verwenden.

    Sonnige Grüße,
    Ivy von Ivy & Ella

    1. melanie

      Hast du die Spätakne in den Griff bekommen? Wenn ja, wie? Hab auch damit zu kämpfen. Lg Melanie

      1. Lisa

        Hast du mal geschaut, ob es vielleicht an einer Lebensmittelunverträglichkeit liegt?

        Alles Liebe und gute dir!

  4. Madame Keke

    Bis auf das Origins Produkt kenne ich alles und finde sie auch klasse. Das PMD mag ich auch total, bin aber mittlerweile auf Microneedling umgestiegen. 🙂

  5. Sassi

    Deine 3 Tipps kommen gerade genau richtig 🙂 Ich habe ooo einen nervigen Pickel1 Danke dafür.
    Hab einen wunderschönen Abend <3
    Liebste Grüße
    Sassi

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO