[BEAUTY] Sponsored Video Douglas Inner Beauty

Ihr wisst sicherlich, wie sehr ich mich für Nahrungsergänzungsmittel interessiere. Ich finde es unheimlich spannend, was man neben der Ernährung seinem Körper noch hinzufügen kann. Auch Douglas pirscht sich nun an Nahrungsergänzungsmittel im Beauty-Segment heran und hat dazu direkt eine Kampagne gestartet.

#INNERBEAUTY Beauty Food von Douglas

Aktuell gibt es acht verschiedene INNERBEAUTY Food Produkte von Douglas. Zwar kann ich gerade selbst nichts davon testen, da ich schwanger bin, aber ich werde mir die Produkte definitiv ansehen, sobald ich wieder darf. Am meisten interessiert mich von der #INNERBEAUTY Collagen Drink, denn ich weiß, wie gut Collagen als Nahrungsergänzung funktioniert. Wichtig dabei allerdings, dass man ihn dauerhaft zu sich nimmt. Sobald man damit aufhört, ist der Effekt weg. Wenn man das Produkt aber andauernd einnimmt, sieht die Haut so unverschämt gut aus! Ich hatte bisher nur ein Pulver, welches aber sehr stark nach Fisch geschmeckt hat, wieso ich irgendwann damit aufgehört habe. Ich bin super neugierig auf das Produkt von Douglas. Egal ob Skin Beauty, Hair & Nails Beauty oder Slim & Lift Shakes, am liebsten würde ich direkt alles mal probieren.

Slim & Lift Shakes zum abnehmen?

Die Douglas #INNERBEAUTY Slim & Lift Shakes sind nicht zum abnehmen gedacht, sondern um die Haut mit Kollagen, Hyaluronsäure und weiteren (wenigen) Inhaltsstoffen zu straffen. Aktuell gibt es beide in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen: Vanille und Schokolade. Es bleibt abzuwarten, ob die Geschmacksrichtungen noch aufgestockt werden. Sehr beliebt ist bei solchen Drinks ja häufig auch Erdbeere. Wichtig zu erwähnen ist aber, dass auch Soja in den Slim & Lift Shakes ist. Es besteht aus Soja-Eiweiß und Sojalecithin, Honig, Magermilchjoghurt, Kollagenhydrolysat, Hyaluronsäure, Vitaminen, Spurenelementen und Süßungsmitteln. Es wirkt quasi unterstützend, wenn ihr gerade an Gewicht verlieren möchtet, aber Sorge habt, dass eure Haut und euer BIndegewebe darunter leidet.

Sicher in der Sonne

Euer Urlaub im Warmen steht kurz bevor? Ich nehme vorher immer einige Zeit Beta-Karotin ein und auch während meines Aufenthaltes im Sommerurlaub. Meine Haut ist sehr hell und ich bekomme sehr schnell einen Sonnenbrand, daher verwende ich auch nur 50er Sonnenschutzmittel. Die Douglas #INNERBEAUTY Sun Fit Beta-Carotin plus ist die optimale Vorbereitung auf die Sonne, denn die Haut wird von Innen darauf vorbereitet. Ein Pluspunkt außerdem: Die Haut soll danach viel länger braun bleiben. Zwar habe ich damit grundsätzlich keine Probleme, denn ich werde zwar nicht schnell braun, meine Bikinistreifen bleiben aber über Monate. Wenn ihr eure Sommerbräune aber schnell verliert, könnt ihr das mit den Sun Fit Beta-Carotin plus vielleicht etwas verlangsamen.

Interessiert ihr euch auch so sehr für Nahrungsergänzungsmittel wie ich?

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!