[BEAUTY] Alessandro Striplac Peel Off UV / LED Nagellack Swatches

Swatches der Striplac Peel Off UV / LED Nagellacke von Alessandro

Es ist schon eine Weile her als ich euch von dem Striplac System von Alessandro erzählt und die gesamte Anwendung gezeigt habe. Den Beitrag zur Anwendung könnt ihr euch natürlich jederzeit Step by Step hier ansehen. Heute möchte ich euch Swatches von ein paar Lacken zeigen. Eventuell habt ihr das System oder überlegt es euch anzuschaffen und sucht ein bisschen Inspiration? There you go!

Striplac

 

Striplac

 

Striplac

 

Striplac

 

Striplac

 

Striplac

 

Striplac
Bubble Gum

 

Exotic Strawberry

 

First Kiss
Hurly Burly

 

Striplac
Secret Red

 

Pink Emotion

 

Heavens Nude

 

Striplac

 

Striplac

Zu wenig Abwechslung

Mittlerweile muss ich ehrlich zugeben, dass ich das System nicht mehr benutze, weil ich einfach zu oft meine Nagellackfarbe wechseln will und momentan sowieso viele Nail Arts mache. Aber wenn ihr wenig Zeit habt und einfach keine Lust aufs ständige Nägel lackieren habt, ist das System das beste, welches ich bis jetzt getestet habe. Vorallem auch, weil der Striplac einerseits super hält, weil er gut durchhärtet, andererseits weil er sich trotzdem auch super einfach abziehen lässt. Ich habe es auch schon sehr oft auf den Fußnägeln angewendet und das finde ich noch mit am besten, weil ich sehr lange keine Lust aufs Fußnägel lackieren hatte. Natürlich wollen wir, vor Allem im Sommer, trotzdem schön lackierte Fußnägel! Außerdem glänzt der UV Lack eine sehr lange Zeit super schön, sodass es immer aussieht wie frisch lackiert.

Heavens Nude

Die Farbe Heavens Nude ist auf den Bildern leider sehr irreführend, denn meine Plastiknägel sind weiß und der Heavens Nude eher durchsichtig mit leichtem Beigeeinschlag und leichtem Schimmer. Hier auf jedenfall nochmal andere Swatches ansehen. Am schönsten finde ich bei solchen Systemen übrigens immer die Farbe Rot. Sie ist einfach klassisch, dennoch modern und geht immer. Natürlich sind Nägel in Nude auch immer sehr schön.

Kennt ihr das System oder habt ihr schonmal überlegt es euch zu kaufen?

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!