[BEAUTY] Tom Ford Lips & Boys – Evan

Tom Ford Lips & Boys – Evan

Schon in meinem Beitrag über die Tom Ford Winterkollektion habe ich euch von den tollen Lips & Boys erzählt und dass es diese nur in der Weihnachts/Winterzeit gibt. Jedes Jahr kommen ein paar neue dazu und ein paar bleiben! Hier und da sind noch einige auf meiner Wunschliste, aber ein paar dieser Wünsche habe ich mir auch erfüllt!

Heute zeige ich euch Evan, ein rosig bräunlicher Lippenstift, mit warmen Untertönen und mit einem semi-mattem Finish. Die Textur ist cremig, aber nicht zu sehr. Die Farbe lässt sich mit einem “Glide” auf die Lippen bringen. Die Pigmentierung ist daher richtig gut und die Haltbarkeit empfand ich als ausreichend. Inklusive Essen und Trinken habe ich ihn nach etwa 4 Stunden erneut aufgetragen.

tom-ford-boys-evan1-min

 

Die Kette auf dem unteren Bild ist von Madeleine Issing und nennt sich Tangent. Wenn ihr noch weitere Schmuckstücke von ihr sehen möchtet, dann schaut gerne mal in diesem Beitrag vorbei. Dort habe ich drei Teile von ihr im Layeringlook getragen.

 

tom-ford-lips-and-boys-evan

Für mein Makeup habe ich die folgenden Produkte verwendet:

tom-ford-lips-and-boys-evan

 

 

Wie gefällt euch der Look?

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO