[BEAUTY] Tom Ford Patent Lip Color Ravageur

Sexy Lips mit Tom Ford Patent Lip Color Ravageur

Anzeige. Mehr Information zum Thema Transparenz auf meinem Blog findest du hier.

Die Vorstellung von sexy Lippen verbinde ich immer mit sinnlichem Rot. Nicht irgendein Rot, sondern ein kräftiges, strahlendes Rot. Nicht matt, nein, glänzend. Glänzend, nicht glossig! Ich glaube, dass es Tom Ford mit Ravageur, was aus dem Französisch übersetzt so etwas wie umwerfend heißt, ziemlich genau getroffen hat. Die Farbe ist fantastisch und deshalb konnte ich sie euch auch nicht vorenthalten.

Tom Ford Patent Lip Color

Der Fokus sollte ganz klar auf den Lippen liegen bei dieser wunderschönen Farbe, deshalb ist das Augen Makeup ganz hell, die Wangen passend Schneewittchenrot.

Tom Ford Patent Lip Color2 Tom Ford Patent Lip Color

 

Was ich für dieses Makeup getragen habe? – Hier:

  • Urban Decay Primer Potion Original
  • Givenchy Eclat Matissime Mat Sand
  • Manhattan Clearface Compact Powder Vanilla
  • Essence Blush Renesmee Red (LE)
  • Naked Cosmetics Pigment MN-01, RF-01
  • Bare Minerals Lash Domination
  • Make Up For Ever Aqua Eyes Kayal
  • Babor Line Corrections Pencil – creme (für die untere Wasserlinie)*
  • Loreal Superliner Extra Black
  • Anastasia Beverly Hills Brow Powder Duo Blonde
  • Tom Ford Patent Lip Color Ravageur*

 

Tom Ford Patent Lip Color

Das Outfit sollte ganz weiß sein – Schneeweiß! Ich habe dazu meinen Klassiker, die Louis Vuitton Speedy getragen. Sie kommt nicht so häufig zum Einsatz, aber wegen ihres roten Innenlebens fand ich sie ganz passend.

Tom Ford Patent Lip Color4

Tom Ford Patent Lip Color

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

7 Kommentare

  1. Blunia
    21. Mai 2016 / 7:58

    Steht Dir super das Rot! So classy und elegant.
    LG Blunia

    • lovelycatification
      Autor
      21. Mai 2016 / 9:53

      Danke dir 🙂 ich finde es auch total klasse 🙂

  2. 14. Mai 2016 / 13:42

    Ich finde das Design von Tom Ford wirklich klasse und der Rotton ist der Hammer…..

  3. 10. Mai 2016 / 16:31

    Der Rotton ist wirklich klasse, dein gesamter Look ist sehr schön geworden! Auf Roségold stehe ich ja auch! 🙂 lg

    • lovelycatification
      Autor
      10. Mai 2016 / 17:08

      Danke dir 🙂

  4. 10. Mai 2016 / 9:20

    Was für ein wunderschönes Rot! Gefällt mir richtig gut! Ich habe noch kein einziges Tom Ford Produkt, aber das sollte ich mal ändern.

    • lovelycatification
      Autor
      10. Mai 2016 / 17:08

      Ja, unbedingt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!