[BEAUTY] Tom Ford Summer 2016 Soleil Collection Aphrodite / Soleil Blanc

Die diesjährige Sommerkollektion von Tom Ford ist ganz fabelhaft und Liebhaber solcher High End Makeup Produkte sollten sich diese nicht entgehen lassen. Leider sind einige Teile davon schon ziemlich ausverkauft und man geht doch hier und da einen sehr komplizierten Weg um an ein paar Produkte zu kommen! So gibt es bei Sephora zum Beispiel noch ein paar der Teile, wie die Ultra-Rich Lip Colors, das Soleil Blanc und das tolle Soleil Contouring Compact Powder, was ich einfach mega finde!

Zwei Produkte von Tom Ford

Heute zeige ich euch zwei Produkte aus der Kollektion und zwar den Ultra-Rich Lip Color Lippenstift in der Farbe Aphrodite, gleich dazu auch einen kompletten Look und ihr bekommt von mir ein paar Worte zu dem neuen Unisex Duft Soleil Blanc von Tom Ford!

Tom Ford

Tom Ford

Ultra Rich Lippenstift

Der Ultra Rich Lippenstift von Tom Ford lässt sich super dünn auftragen und glänzt dennoch mit schöner Pigmentierung. Man spürt ihn so gut wie nicht auf den Lippen und die Haltbarkeit ist absolut in Ordnung. Er trägt sich gleichmäßig ab, empfinde ihn aber, für sein Finish, recht langanhaltend.

Tom Ford Tom Ford2

Tom Ford

Der Duft Soleil Blanc

Auf den Duft Soleil Blanc war ich extrem neugierig. Ich bin ganz schlecht im Düfte beschreiben und überlasse das lieber meinen Bloggerkollegen, daher möchte ich euch sehr gerne die Beschreibung des Herstellers zeigen.

Der sinnlich-blumige PRIVATE BLEND-Duft SOLEIL BLANC macht das Beach-Feeling komplett. Die Kopfnote des Unisex- Dufts vereint würzige Noten von Kardamom und Rosa Pfeffer mit einem Hauch von Pistazie und Bergamotte. Blumig- sinnliche Extrakte von Ylang Ylang, ägyptischem Jasmin und Tuberose sorgen im Herz des Duftes für sinnliche Intensität. Benzoeharz OrpurTM ein pflanzlicher Stoff, der in Bittermandelöl enthalten ist, Amber, Tonkabohne und ein unwiderstehlicher Kokosmilch-Akkord runden das Eau de Parfum verführerisch ab.

Was für eine Mischung oder? Der Duft ist recht schwer und ein echter Signature Duft und mit nichts zu vergleichen was ich bisher kennengelernt habe. Der Kokosduft kommt stark zur Geltung, Bergamotte eher weniger, dafür aber etwas rauchiges – ich vermute Kardamon und roter Pfeffer oder auch die Tonkabohne.

Wie gefällt euch Aphrodite? Das Design der Tom Ford Lippenstifte ist toll oder? Fast zu schade um es zu benutzen!

Ihr sucht noch die richtigen Accessoires zum Makeup? Dann schaut doch mal hier!

PR-Sample/Affiliate Widgets. Mehr zum Thema Transparenz findet ihr hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. Blush & Sugar
    27. Mai 2016 / 22:04

    Aphrodite ist eine wunderschöne Farbe. Ähnelt etwas Paradiso, den ich besitze, auf den Bildern zumindest.
    Der Duft klingt auch sehr interessant, an dem ich bei Gelegenheit schnuppern werde 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  2. 24. Mai 2016 / 12:42

    Was für eine wunderschöne Farbe! Ich besitze bisher leider noch nichts von Tom Ford, dabei sprechen mich die Lippenstifte total an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!