[BEAUTY] Unser einfaches Halloween Make up!

Halloween Make up

Unser einfaches Halloween Make up!

Werbung. Der Beitrag “Unser einfaches Halloween Make up” wird von Xenos untersützt.

Fragt ihr euch auch jedes Jahr aufs Neue für welches Halloween Make up ihr euch entschieden sollt? Oder was ihr den kleinen Gespenstern, die am 31.10. an die Türe klopfen, cooles mitgeben könnt? Ihr wollt diesmal sogar eine Party machen und wisst aber nicht, woher günstige Partydeko?

Halloween Make up

Halloween Make up Ideen!

Ihr bleibt lieber bei den Klassikern? Wieso nicht? Bei Xenos bekommt ihr auch ein komplettes Kit für euren Dracula Look! Wer es lieber Extravagant mag, holt sich den Zipper inklusive Kunstfleisch und verschiedenen Farben! Genau dafür habe ich mich entschieden! Ihr könnt den Glitzer ganz einfach durch das Kunstfleisch austauschen und viel rote Farbe drauf geben! Da ich meine Tochter aber nicht so schocken wollte, habe ich zu Glitzer gegriffen! Meine Maus geht als schwarze Katze – die Farben für das minimalistische Halloween Make up können auch direkt aus dem Xenos Kit genommen werden.

Das Zipper Halloween Make up

Mein Halloween Make up sieht vielleicht mega aus, aber ist für jeden umsetzbar. Den Zipper inklusive der Klebestücke gibt es ebenfalls bei Xenos für nur 2,99 Euro (aktuell sogar nur 1,99 Euro)! Dazu kommt dann noch Kunstfleisch, diverse Farben, Glitzersticker und ein Schwamm. Ich habe den Zipper seitlich noch etwas gekürzt, damit der schwarze Bereich nicht ganz so sichtbar ist und ihn dann auf das Gesicht geklebt. Wenn es an Wölbungen nicht so gut hält, kam einfach Wimpernkleber zum Einsatz! Glitzer, Kunstlfeisch, rotes Kunstblut draufgeben: FERTIG!

Halloween Make up Halloween Make up Halloween Make up

Was besonderes für die kleinen Gespenster vor der Tür?

Keine Lust auf faule Eier an den Hauswänden? Dann serviert doch direkt mal ein paar Halloween Süßigkeiten! Egal ob Glubschaugen, Totenkopfringe oder Totenkopflollis – hier werden keine Wünsche offen gelassen! Schickt ihr wie ich, selbst kleine Gespenster oder kleine schwarze Katzen zum Süßigkeiten sammeln von Haus zu Haus? Dafür eignet sich ein Eimer in Kürbisform, welchen es ebenfalls von Xenos gibt, besonders gut!

Halloween Make up Halloween Make up

Was machen wir an Halloween?

Einen Halloween Make up zu schminken gehört auf jeden fall für mich und auch für meine Maus (Katze) zu dem Tag dazu! Welches Kind lässt sich nicht gerne anmalen? Auch Kürbisse werden bei uns ausgehölt und vor die Tür gestellt. Wenn es dann endlich dunkel wird, ziehen auch wir los und gehen unermüdlich von Tür zu Tür. Wenn vorher schon bei uns geklingelt wird, hüpfen wir natürlich beide direkt an die Tür und verteilen fleißig Süßigkeiten!

Was macht ihr schönes an Halloween?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!