[BEAUTY] Valentinstagsverlosung mit BRAUN

Fühlt euch schön – Valentinstagsverlosung mit Braun

Valentinstag verbindet doch jeder irgendwie mit Herzchen und Liebe, Kuschelstunden mit dem Liebsten, einem schönen Essen und dem Beisammen sein! Falsch gedacht! Manchmal kann man am Valentinstag auch einfach mal nur an sich denken! Und da es doch eines der wichtigsten Dinge ist wie wir uns in unserer Haut fühlen, habe ich heute eine schöne Valentinstagsverlosung für Mann&Frau. Das Schöne daran: Ein Produkt könnt ihr behalten und eines verschenken. Aber das war noch nicht alles! Es gibt einen tollen Gutschein von Fleurop im Wert von 25 Euro – dafür bekommt ihr einen tollen Blumenstrauss für euch oder (da ich scheinbar auch ein paar männliche Leser habe) für eure Freundin, Frau, Mutter! Frauen lieben doch Blumen!
Valentinstag
Das war immernoch nicht genug? Nein! Den Gewinn gibt es genau 2 mal! Zwei von euch haben also die Chande zu gewinnen und zwar ein brandheißes, neues Produkt für den Mann und eine limitierte Edition eines Produktes für die Frau! Und denkt an dich Blumen!
BRAUN Bartschneider
Bärte sind im kommen bzw. eigentlich sind sie schon da! Viele Männer lassen also wachsen. Nicht nur das, es muss gestylt werden. Mit einem normalen Rasierer, der immernoch notwendig ist, lassen sich die Bärte so manches mal nicht bearbeiten. Hier kommt der neue BRAUN Bartschneider ins Spiel, egal ob lässigen Dreitagebart oder Vollbart! Perfektes Trimmen der individuellen Bartlängen und exakte Konturen!
Valentinstag
Fakten:

• Bis zu 25 Längeneinstellungen mit verbesserten Kammaufsätzen für eine präzise Einstellungsauswahl

• Trimmen in 0,5-Millimeter-Schritten dank innovativem Präzisionsrad

• Zwei abnehmbare Kammaufsätze (1-10 mm und 10-20 mm) für maximale Flexibilität 

• Versiegelte Gehäuse für eine einfache Reinigung unter fließendem Wasser 

• MemorySafety Lock speichert die zuletzt verwendete Längeneinstellung

Die Leistungsstarke Batterie des BRAUN Bartschneiders läd innerhalb einer Stunde komplett auf und ermöglicht danach 50 Minuten kabelloses Trimmen! Die Version BT5090 in silber umfasst 2 Aufsätze, einen Präzisionstrimmer, eine Ladestation und ein ETUI.

 

BRAUN Silk-épil 9 Epilierer

Zu Valentinstag darf das Frauenherz jetzt höher schlagen! Der neue Silk-épil 9 Epilierer in seiner limitierten Musik Edition verhilft zu seidenglatter, haarloser Haut! Die neuste Generation des Silk-épil Epilierers verhilft jetzt in noch kürzerer Zeit die Haut von Haaren zu entfernen.

Valentinstag

Fakten:

40 % breiterer Epilierkopf

• Entfernt mehr Haare in einem Zug

• Garantiert eine schnellere Epilation

MicroGrip-Pinzetten-Technologie

• Fast 2 mm verlängerte Pinzetten

• Gebogene Pinzetten ermöglichen einen näheren Hautkontakt

• Die Haare werden während der Epilation besser erfasst

Hochfrequenz-Massagesystem

• Pulsierende Vibrationen ermöglichen eine sanftere Epilation

• Massagerollen stimulieren die Haut und reduzieren so das Zupfempfinden

Schwenkbarer Kopf

• Der 30° schwenkbare Kopf garantiert eine optimale Anpassung an die Haut

• Der Epilierer schmiegt sich der Haut an, egal, wie er gehalten wird

Smartlight

• Macht selbst die kleinsten Härchen sichtbar

• Erhöht die Kontrolle während der Epilation

„Wet & Dry“-Technologie

• Ist 100 % wasserdicht bis zu 5 m

• Epilieren ist in der Badewanne oder unter der Dusche möglich

Und wenn ihr nun eines dieser Sets gewinnen wollt, folgt den Angaben von Rafflecopter. Damit ich nachvollziehen kann, ob ihr mir folgt, gebt doch bitte den Link eures Bloglovin-Profils nach den Angaben von Rafflecopter an. Leider kam es bei den weihnachtlichen Gewinnspielen ganz häufig vor, dass einige mitgemacht haben, weil ich auf Gewinnspielseiten verlinkt wurde und sie meinen Blog weder kannten noch lesen. Das Gewinnspiel ist nur für euch, meine lieben Leser! 🙂

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück und einen schönen Valentinstag wünsche ich euch, egal ob mit eurem Liebsten/eurer Liebsten/eurer Familie oder faul auf der Couch!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

33 Kommentare

  1. Chris M
    18. Februar 2016 / 21:13

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Heute war ich mit meiner Verlobten im Kino. Wir waren im Film Gänsehaut und es war sehr lustig.

    Liebe Grüße
    Chris

  2. Kati
    17. Februar 2016 / 21:26

    Tolle Produkte!
    Mach weiter so mit deinem Blog, lese ihn unheimlich gern 🙂
    LG Kati

  3. 17. Februar 2016 / 17:51

    Ich war heut mit dem Baby spazieren und weil er sich viel allein beschäftigt hat, konnte ich meine Blogroll der letzten Woche nachlesen, dazu komme ich sonst nämlich nicht mehr 😀

    LG, OktoberKind 🙂

  4. Sunshine
    17. Februar 2016 / 14:54

    Wir waren am Valentinstag gemeinsam beim Sport, haben schön gegessen und sind am Abend tanzen (Standard) gegangen Im Grunde wurde der Tag ganz normal angegangen. Blumen habe ich auch bekommen, da wäre der Gewinn eien tolle Revanche 🙂

  5. Monika Janetta
    16. Februar 2016 / 23:32

    Heute hat hier endlich mal wieder die Sonne geschienen. Das habe ich für einen langen Spaziergang ausgenutzt 🙂

  6. Mareike
    16. Februar 2016 / 20:34

    Liebe Lisa,
    ich war heute den ganzen Tag arbeiten und freue mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch 🙂

  7. Duygu
    16. Februar 2016 / 14:23

    Huhuuu, wir waren brunchen und haben ansonsten einen entspannten Sonntag zuhause genossen 🙂

  8. Katharina
    15. Februar 2016 / 16:22

    Ich habe heute eine Klausur geschrieben und lerne gerade für die nächste, die Mittwoch ansteht.

  9. Lex
    15. Februar 2016 / 15:21

    Wir waren spazieren und in einem schönen Café! 🙂

  10. Andrea Patz
    15. Februar 2016 / 7:30

    Hallo guten Morgen,

    ich muss heute zum Funktionstraining (Sport) für meinen Rücken. Liebe Grüße 🙂

  11. 15. Februar 2016 / 4:45

    Ich habe heute nichts besonderes unternommen. Einfach einen faulen Tag und bei meinen Eltern lecker Mittag gegessen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel…. 😉

    Viele liebe Grüße

  12. Christin
    15. Februar 2016 / 2:03

    Ich habe Einen romantischen Film auf der couch geguckt
    Lg

  13. Vivi
    15. Februar 2016 / 0:22

    heute war ein sonntag wie jeder andere, sofa, viel entspannen und nix tun und abends haben wir uns was leckeres gekocht… valentinstag hat hier eher keine bedeutung =)

    liebe grüße

    Vivi

  14. 14. Februar 2016 / 23:02

    Heute habe ich den ganzen Tag leider meine Steuererklärung gemacht. War aber gestern mit meinem Freund sehr schön mongolisch essen ♥

  15. Nancy
    14. Februar 2016 / 22:14

    Da wir momentan leider beide noch für Uniprüfungen in 2 Tagen lernen müssen, gehen wir erst danach lecker essen. <3 Aber wir machen uns gleich noch einen schönen Abend zu Zweit 🙂

  16. 14. Februar 2016 / 21:27

    Schön essen gehen und einfach Zeit für uns haben 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  17. Imke
    14. Februar 2016 / 21:19

    Da wir beide Singles sind, waren meine Beste und ich eben zusammen im Kino! War auch fein. Ist im Grunde eh nur Kommerz, man sollte seine Zuneigung jeden Tag zeigen. Schönen Abend noch und viele Grüße <3

  18. andi
    14. Februar 2016 / 21:04

    nichts besonderes.. im bett liegen und fernsehen!

  19. Swenja
    14. Februar 2016 / 18:38

    Bisher war es bei uns ein ganz normaler Tag. Heute abend gehen wir noch ins Kino und dann ist der Tag auch schon wieder um. 🙂

  20. Liz
    14. Februar 2016 / 18:29

    Ich habe heute nichts besonders gemacht. Erst habe ich einige Sachen für meinen Umzug erledigt und dann ein entspannendes Bad genommen.

    Liebe Grüße,
    Liz

  21. Juliane
    14. Februar 2016 / 17:35

    ich liege hier schön eingekuschelt auf der couch und schaue fern ..<3
    mein freund ist leider arbeitn heut..

    lg jule

  22. Ivana Ivy
    14. Februar 2016 / 17:25

    Leider kann ich heutigen Tag nicht richtig genießen weil ich krank bin, aber mein Mann kümmert sich so lieb um mich und dafür bin ich sehr dankbar.

  23. Lea S
    14. Februar 2016 / 16:43

    Ich muss heute leider arbeiten, aber das ist ok, ich mach nicht so einen großen Aufwand um Valentinstag 🙂
    LG Lea

  24. DonRosa
    14. Februar 2016 / 15:04

    Wir machen heute nichts besonderes… Auf der Couch hocken, Serien gucken und Essen 🙂 Das war’s auch schon.
    Liebe Grüße 🙂

  25. Karin
    14. Februar 2016 / 13:51

    Den ganzen Tag im Bett liegen, dass Wetter ist so grauselig draußen und auch sonst wollen wir uns heute nur Zeit für uns nehmen.

    LG

    Karin

  26. Karina
    14. Februar 2016 / 12:52

    Toller Gewinn! Wir werden nachher schön essen gehen! 🙂
    Ganz liebe Grüße

  27. beautyfreak-sofia
    14. Februar 2016 / 12:24

    Huhu,

    einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich dir 🙂 Und danke für die schöne Verlosung 🙂

    Ich werde mir heute einen gemütlichen Nachmittag mit meinem Liebsten machen, indem wir spazieren gehen danach lecker Kuchen essen und abends dann noch zusammen was leckeres kochen 🙂

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

  28. Anna
    14. Februar 2016 / 12:00

    Grüß dich!

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich habe schon einen Epilierer von Braun, allerdings die einfachste Variante. Bin damit auch ganz zufrieden aber ein etwas gründlicheres Ergebnis wäre schon ganz schön 🙂
    Ich mach heute leider gar nichts Schönes, weil ich den ganzen Tag lernen muss …

    Liebe Grüße

  29. Petra Bauer
    14. Februar 2016 / 11:49

    Guten Morgen 😀

    Wir gehen nachher gut essen alleine zu zweit und später kommen Freunde zum Kaffee und Kuchen und gemütlichem Beisammensein 😀

    Happy Valentine <3

  30. Claudia E.
    14. Februar 2016 / 11:24

    Leider arbeiten – aber heute Abend gehen wir aus.

    • Claudia E.
      14. Februar 2016 / 17:41

      Ich folge Dir über Bloglovin als Lissy510.
      Ich kriege einfach nicht raus, wie ich den Link zu Bloglovin poste. Kann mich bitte jemand aufklären?

  31. Liz Sto
    14. Februar 2016 / 10:41

    Ich werde den Tag ganz entspannt mit meinem Verlobten verbringen. Wir gehen später auswärts essen und schauen uns danach DVDs an 🙂
    Liebe Grüße
    Liz

  32. Andrea P.
    14. Februar 2016 / 9:04

    Wir feiern den Tag mit friends und family, dem Menschen, die wir besonders lieb haben 🙂 Schatz kocht für alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!