[BEAUTY] Vatertag mit BRAUN und dem Multigroomer

Mit Braun und seinem Multigroomer feiern wir den Vatertag

Anzeige – Der Beitrag “Mit Braun und seinem Multigroomer feiern wir den Vatertag” wird von Braun unterstütz. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findest du hier.

Zwar sind die Wetteraussichten für Deutschland nicht überall so gut, aber man muss die Feste ja bekanntlich feiern wie sie fallen. Während die meisten von euch hoffentlich auch frei haben, gerade erst aufgestanden sind und sich ein schönes Frühstück zaubern, möchte ich zusammen mit BRAUN euch , bzw. eurem Vater, Mann, Freund oder Bruder sehr gerne eine kleine Freude machen.

Woher kommt der Vatertag?

Bevor wir nun aber zu den harten Fakten kommen. Woher kommt eigentlich der Vatertag? Na, wer weiß es? Niemand? Dann hier eine wertvolle Information, die euch im nächsten Quiz Duell den Sieg holt!

Das Vorbild für den Ehrentag des Mannes war der Muttertag. Im Jahr 1910 wurde der Vatertag in den USA eingeführt um Männer, die sich zu Beispiel alleine um ihre Kinder kümmern mussten, zu ehren. Der Vatertag fällt immer auch auf Christi Himmelfahrt – wie schön, dass das doch gleich auch ein Feiertag ist und man den Tag mit seiner Familie oder seinen Freunden verbringen kann!

Multigroomer

Multigroomer

Der neue Braun Multigroomer vereint Rasieren, Stylen und Trimmen in nur einem Gerät. Der extrabreite Scherkopf ermöglicht eine sanfte und glatte Rasur in nur wenigen Zügen, während der drehbare Trimmer zu einem präzisen Look verhilft.

Multigroomer

Glatte Rasur

Glatte Rasur, präzises Trimmen und individuelles Styling – der Braun Multigroomer überzeugt durch Multifunktionalität.

  • Extrabreiter Scherkopf für eine schnelle und effiziente Rasur
  • Der drehbare Trimmer ermöglicht präzise Konturen und einen gepflegten Look
  • Durch die vier Längeneinstellungen (1,2 bis 6 mm) kann die exakte Wunschlänge des Bartes erreicht werde

Der Braun Multigroomer lässt scheinbar keine Wünsche offen! So kann man nicht nur am Vatertag gut aussehen, sondern immer! Egal ob langer Bart, 3 Tage Bart oder gar kein Bart – lange Haare, kurze Haare oder gar keine Haare. Die Möglichkeit die Haare auf dem Kopf oder im Gesicht zu Stylen wie man möchte mit nur einem Gerät, spart nicht nur Platz im Bad, es spart auch Zeit.

Multigroomer

In der Dusche

Auch lässt er sich ohne Probleme unter der Dusche verwenden, denn dafür wurde er gemacht. Was nicht nur bedeutet, dass das Styling morgens oder am Abend schneller geht, nein, er lässt sich auch schnell und gründlich reinigen.

Multigroomer

Lieferumfang

Im Lieferumfang des Braun Multigroomers MG5090 befinden sich neben der Ladestation und des Netzkabels noch ein verstellbarer Trimmaufsatz, ein 3 Tage-Bart-Kamm und Schutzkappe, ein Präzisionsaufsatz und eine Reinigungsbürste.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!