[Beautypress 2014] Merz Spezial

Auch Merz Spezial wurde vor etwa drei Wochen auf dem Beautypress Event vorgestellt. Hier tummelten sich viele Marken, welche ich euch in den nächsten Tagen/Wochen vorstellen möchte inklusive deren Neuheiten. Hier soll es sich nicht um Reviews handeln, sondern nur um eine Vorstellung deren Produkten und ein wenig zu den einzelen Marken.

Merz Spezial

Beginnen möchte ich mit Merz Spezial. Vielleicht ist einigen von euch diese Marke schon bekannt so wie mir. Meine Geschichten mit Merz Spezial begann schon sehr früh. Mit 14 Jahren habe ich schon die bekannten Merz Spezial Dragees genommen um meinen Haaren, Nägeln und meiner Haut etwas gutes zu tun und ich nehme sie heute noch hin und wieder.

Merz Spezial

Ebenfalls bekannt und auf dem Markt seit 2006 sind die Merz Spezial Gesichtsmasken für zwei Behandlungen. Auch ich habe diese Masken schon einige mal ausprobiert und mag am meisten die Hautglättende Maske.

Merz Spezial

Merz Spezial Schaummasken

Die Schaummasken kamen noch vor den Tütenmasken auf den Markt. Der Sinn dahinter ist, dass man auch mit weng Zeit ein wenig mehr für die Gesichtspflege machen kann als nur Gesichtscreme zu verwenden. Die Schaummasken, welche bis zu 8 Anwendungen beinhalten werden auf das Gesicht getupft und müssen nicht abgenommen werden. Ich habe euch die S.O.S. Hautglätte Schaummaske schon auf dem Blog vorgestellt.

Merz Spezial

Beauty Talent

Das Hauptprodukt um welches an diesem Tag wohl ging ist gleichzeitig auch das neuste Produkt von Merz Spezial und noch garnicht so lange auf dem Markt. Dennoch gibt es hierzu schon eine Studie was die Wirksamkeit angeht.
Das Beauty Talent soll Abhilfe schaffen bei Dehnungsstreifen, Hautunebenheiten, Falten, Narben und ungleichmäßiger Hauttönung. Ich selbst habe das Produkt bisher nur auf den Beinen getestet und finde es bisher sehr angenehm, kann aber in dieser kurzen Zeit noch nichts genaues dazu sagen.

Gibt es ein spezielles Produkt, über das ihr etwas mehr erfahren wollen würdet?

Folge:

2 Kommentare

  1. 17. Juni 2014 / 9:18

    Früher, als ich noch nicht gebloggt habe, habe ich fast nur die Schaummasken von merz benutzt – ein paar kleine habe ich noch rumliegen. muss mal wieder zu Müller schauen und mich eindecken 🙂 danke für den Bericht, bin wieder total auf den Geschmack gekommen 🙂

  2. 13. Juni 2014 / 12:19

    Dieses Beautytalent klingt ja sehr interessant! Vielleicht kannst du darüber berichten, wenn du mehr Erfahrungen gesammelt hast. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!