Beautypress – Bebe Youngcare / Bebe More

Und auch Bebe war auf dem Beautypress Event dabei und stellte das neue Makeover von Bebe vor und ein neues Produkt. Die neue Schriftart auf den Verpackungen fiel mir sogleich ins Auge.

Zu Bebe habe ich auch eine kleine Geschichte, die ich nie vergessen werde. Meine längste Freundin und ich waren vor laaanger langer Zeit auf Konfirmatenfreizeit und so ziemlich das erste mal alleine in einer fremden Stadt unterwegs. Wir beide waren verrückt nach den Bebe Youngcare Abschminktüchern und haben uns im damaligen Schlecker (es gab weder DM oder Rossman) mit unserem kompletten Taschengeld mit Bebe Produkten eingedeckt und diese dann ganz wunderbar in unserem Schlafraum aufgestellt und schon fast so unsere Unabhängigkeit gefeiert..

Zurück zum Thema. Der Duft der Bodylotion weckt Erinnerungen und ich mag ihn eigentlich sehr gerne, auch wenn ich ihn jahrelang nicht benutzt habe. Die Verträglichkeit ist auch super. Das Dreamy Shower Fluid kannte ich bisher noch nicht, steht aber schon bereit für die erste Benutzung, der Duft überzeugt schonmal.

Neu im Sortiment ist das Bebe More (Gesichtspflege ab 20 Jahren) Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel, welches auch als Maske verwendet werden kann. Letzteres finde ich natürlich sehr cool und wird auch genau so ausprobiert. Dazu folgt dann sicher auch nochmal ein gesonderten Post, weil ich auch den Mix aus Feuchtigkeitspflege und Maske interessant finde.

Die Reinigungstücher habe ich am selben Abend, als ich vom Event kam noch ausprobiert und mir damit leider keinen Gefallen getan. Ich habe schon empfindliche Augen, aber das sie so empfindlich sind, damit hätte ich nicht gerechnet. Meine Augen waren noch zwei Tage später stark geschwollen. Sehr schade, aber es gibt wohl etwas, was ich darin nicht vertrage.

In limitierter Edition gibt es ganz aktuell die Hello Kitty Döschen mit der Standard Creme von Bebe. Eine sehr süße Idee, auch für unterwegs.

Benutzt ihr Produkte von Bebe Youngcare oder Bebe More?

Folge:

3 Kommentare

  1. Sofia
    Autor
    17. November 2014 / 20:40

    Schade, dass du die Reinigungstücher nicht magst! Ich muss sagen, dass es die besten sind, die ich jemals hatte 🙂 Werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Das Duschgel fand ich auch richtig klasse

  2. Beauty Mango
    Autor
    17. November 2014 / 13:02

    Ui das hört sich ja gar nicht gut an mit den Reinigungstüchern. Ich bin total begeistert von ihnen!

  3. Geri
    Autor
    17. November 2014 / 10:10

    Früher war ich auch total der bebe Fan, gerade weil die Verpackung mich angesprochen hat.
    die Reinigungstücher habe ich bereits ausprobiert und komme sehr gut damit klar. Alle anderen Produkte habe ich noch nicht aufgemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!