Beautypress – Fingrs

Auch Ende diesen Jahres hat Beautypress wieder eingeladen einige Firmen und Produkte kennenzulernen. In den nächsten Tagen möchte ich euch ein paar Neuheiten, welche dort vorgestellt worden sind, zeigen. Hier könnt ihr natürlich keine Review erwarten, aber ich finde den Einblick in die neusten Produkte, teilweise vielleicht noch garnicht auf dem Markt, sehr interessant und möchte das so nun etwas weitergeben.
Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass es Produkte gibt, die sich im Laufe der letzten Jahre ganz schön verändert haben, man aber den Blick über die Produktpalette nicht mehr wagt.

Mit dabei war diesmal auch Fingrs, eine Marke bei der ich mich zuletzt umgesehen habe als ich 13 Jahre alt war und versucht hatte unechte Nägel aufzukleben.

Die Produktpalette ist doch um einiges gewachsen und es war nur ein kleiner Teil zum Anschauen mit dabei.

Die Produkte, welche ich mitgenommen habe, waren folgende

– Einen kleinen Nagelknipser, in einem süßen Design
– Eine angerundete Nagelfeile
– Water Decals/Nail Tattoos
– 10-fach vergrößerter Spiegel

Die Water Decals werde ich demnächst gleich mal ausprobieren und dann folgt auch noch ein “Tragebild”. Letztendlich schneidet man sie zurecht, legt sie ins Wasser für ein paar Sekunden, holt sie mit einer Pinzette heraus und legt sie auf den Nagel. Fixiert wird alles mit Klarlack. Hier war ich z.B. sehr überrascht, dass es sowas von Fingrs gibt, denn ich benutze Water Decals ja ziemlich oft.

Sehr praktisch finde ich auch den Vergrößerungsspiegel mit zwei Saugnäpfen, weil man ihn einfach überall mit hinnehmen kann.

Des weiteren gibt es natürlich immernoch die unechten Nägel in verschiedenen Größen und Designs. Mittlerweile auch schon vorgeklebt, sodass man sie nur noch herausnehmen und auf den Nagel drücken muss.
Für viele sehr interessant könnten auch die neuen Echthaar Wimpern sein.

Ihr kennt Fingrs sicher oder? Habt ihr euch dort in letzter Zeit mal umgeschaut?

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!