Beautypress: Luvos

Nun ist das letzte Beautypress Event schon ein wenig hin, dennoch möchte ich euch heute ein paar Produkte von Luvos vorstellen, denn diese waren auch dort vertreten.

Es handelt sich um drei verschiedene Produkte, welche allesamt mit Heilerde versetzt sind.

Luvos – Regenerierender Körperbalsam – 150 ml / 8,99 Euro
Die reichhaltige und rückfettende Körpercreme soll anspruchsvolle und trockene Haut pflegen. Sie duftet ganz leicht nach Zitrus und den anderen Duft kann ich beinahe garnicht beschreiben – es liegt nahe das es eine erdige Duftnote ist. Der Balsam ist etwas fester als eine Lotion und lässt sich zwar einfach verteilen, aber die Haut wird dadurch weiß und die Creme schäumt sich beinahe etwas auf. Es zieht nicht sofort ein und die weißen Schlieren brauchen auch eine kurze Zeit, bis sie nicht mehr sichtbar sind. Unmittelbar nach der Anwendung fühlt sich die Haut gut an, am nächsten Tag allerdings hatte ich wie einen ganz leichten Ausschlag. Um sicher zu gehen, ob es tatsächlich an dem Produkt liegt, habe ich es nochmal eine Woche später getestet und leider trat hier das selbe Problem aus. Ich vermute, dass es tatsächlich an dem Citronella liegt, auch wenn es nur gering enthalten ist. Auf Zitrusfrüchte, insbesondere auf Zitrone reagiere ich etwas allergisch.

Luvos – Handbalsam – 50 ml / 7,99 Euro
Eine sehr tolles Handpflege, welche mich auch schon vor Ort begeistert hat. Die Handpflege ist sehr cremig und man brauch nur sehr wenig Produkt. Die Hände fühlen sich sehr gut gepflegt an, es dauert allerdings ein wenig bis die Creme eingezogen ist. Auch die Nagelhaut wird schön mitgepflegt, weil die Haut eben etwas länger zum einziehen benötigt.

Luvos – Gesichtswasser / 150 ml – 7,99 Euro
Dieses Gesichtswasser habe ich schon vor guten 8 Monaten einmal komplett leer gemacht und leider nicht darüber berichtet, wobei ich es wirklich gut fand. Es klärt die Haut nach der Reinigung und mattiert sie ganz sanft. Für mich immer besonders wichtig: die Haut muss danach atmen können und darf unter keinen Umständen irgendwie klebrig sein, sprich das Gesicht darf keine Rückstände vom Gesichtswasser haben. Auf dem Wattepad ist das Tonic braun, man sieht also letztlich nicht, ob und wieviel Talg man abgenommen hat, aber die Haut fühlt sich dennoch wirklich sehr gereinigt an. Obowohl ich aktuell von meiner Bioderma Mizellenlösung absolut überzeugt bin, nehme ich dieses Produkt nun doch meist abends nochmal für das gesamte Gesicht. Es ist allerdings nichts um das Augen Makeup abzuschminken, dazu ist es eben doch etwas zu stark.

Kennt ihr die Luvos Produkte und habt selbst schon einiges davon getestet?

PR Sample

Folge:

2 Kommentare

  1. Sofia
    Autor
    8. August 2014 / 10:53

    Schade, dass du die Bodylotion nicht verträgst! Fand die total gut und sie hat meine Haut richtig toll aussehen lassen

  2. Geri
    Autor
    8. August 2014 / 6:44

    Ich mag die Gesichtsmasken von Luvos sehr. Aktuell teste ich die Duschcreme, die frisch herausgekommen ist. Und sie gefällt mir gut =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!