Beautypress – NYX

Ok, zugegeben auf NYX habe ich mich ganz besonders gefreut. Dekorative Kosmetik ist meist dünn besiedelt auf den Beautypress Events, deshalb habe ich mich natürlich umso mehr gefreut!

Das hier wird ein auch wirklich ein Monsterposting mit vielen Bildern, denn die Goodiebag war massiv gefüllt mit allerlei schmucken Teilchen!

Die Baked Lidschatten sind recht fest gepresst und geben leider nicht so viel Farbe ab, wie ich erhofft hatte. Für Neulinge aber sicher ganz interessant, eben genau aus diesem Grund.

Swatches der Baked Blushes seht ihr weiter unten noch und hier folgen sicher auch noch Tragebilder.

Die Lidschatten habe ich bisher noch nicht getestet, hier folgen aber noch ein paar Augen Makeups. Schaut mal bei Lena, da gab es schon ein Monatgsmaler.

6 unterschiedliche Mascaras, welche ich euch nochmal via Tragebild in einem gesonderten Post vorstellen möchte.

Die heiß geliebten matten Lip Creams, welche Anfang des neuen Jahres mit neuen Farben auf den Markt kommen. Weiter unten seht ihr schonmal Swatches und Tragebilder folgen sicher ebenfalls.

Die Butter Lipsticks hören sich auch sehr interessant an und der erste Eindruck ist durchaus positiv, sehr cremig mit teils kräftigen Farben. Auch hier gibt es weiter unten schon Swatches und Tragebilder folgen ebenfalls.

Ein Liner ganz nach meinem Geschmack. Bilder siehe unten.

Eine ganze Menge zu entdecken gibt es hier und hier folgen auch tatsächlich noch ein paar Postings. Gibt es adhoc etwas was euch am meisten interessiert?

Folge:

2 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    19. November 2014 / 12:18

    Wahnsinn! Wieviele Produkte das von NYX sind. Die Lippenstifte finde ich total toll ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!