[Beautypress] QVC – Oliver Schmidt

Auch QVC war im Mai auf dem Beautypress Event und stellt immer neue Marken vor. Dieses mal gab es eine Vorstellung von der Friseurmarke Oliver Schmidt. Für mich bis dato absolut unbekannt ließ ich mich kurz beraten. Die Wahl fiel sehr schnell auf die fresh blonde Serie.

Die Oliver Schmidt Haarpflege umfasst 5 Serien: Pure Volume, Shine & Hold, Sheer Gloss, Natural Care und Fresh Blond. Bisher habe ich wie gesagt noch garkeine Erfahrungen mit den Produkten, bin aber besonders auf das Shine & Hold Smoothing Serum gespannt. Auch das nichtaerosole Haarspray interessiert mich sehr, weil meine Haare bisher immer verklebten bei dieser Art von Haarspray. Reviews dazu folgen selbstverständlich noch.

Kennt ihr die Produkte von Oliver Schmidt oder interessiert euch ein Produkt besonders?
Folge:

2 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    1. Juli 2014 / 12:09

    Ich mag die Produkte von Oliver Schmidt und hatte selbst mal ein Shampoo getestet. Leider war das nicht zu 100 % auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

  2. 29. Juni 2014 / 11:30

    ja! er ist mein Friseur hier in Düsseldorf! tolle Läden hat er und super Personal!
    Dementsprechend gut finde ich auch seine Produkte! Angenehmer Duft und sehr gute Wirkung (habe aber eine andere Reihe getestet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!