[Beautypress] Schaebens

Schaebens war ebenfalls auf dem Beautypress Event vertreten. Wer meinen Blog schon einige Jahre liest, weiß dass ich die Masken früher regelmäßig benutzt habe. Dann kam immer mal wieder eine Zeit, in der ich eine sehr lange Zeit alles mögliche benutzt und getestet habe. Ich freue mich daher jetzt umso mehr, dass ich das ein oder andere Produkt in den nächsten Tagen ausprobieren kann. Auch für die Männerhaut ist etwas dabei: Die Schaebens Männermaske! Ob ich meinen Mann dazu bringen kann etwas davon auszuprobieren?

Meine Favoriten

Super gerne habe ich die Totes Meer Maske, aber auch die Feuchtigkeitsmaske trage ich sehr gerne. Auch erwähnen muss ich definitiv die Peelingmaske. Aber welche Masken wurden denn jetzt überhaupt auf dem Beautypress Event vorgestellt.

Schaebens

Schaebens African Peeling

Das neuste Produkt ist die African Peeling Maske, welche die Haut sanft reinigt und das Hautbild langfristig verfeinern soll. Fein gemahlene Peelingkörper aus der Arganfrucht entfernen schonend Hautschuppen und sollen so für ein strahlend frisches Aussehen sorgen. Natürlich ist auch Arganöl darin enthalten, welches die Haut intensiv pflegen soll.

Schaebens

Drei weitere Neuheiten, welche nun als 1xmal Masken auf dem Markt sind, sind die folgenden:

Diamant Maske
Revital Maske
Vanille Maske

 

Schaebens

Vanille Maske von Schaebens

Die Vanille Maske habe ich bereits ausprobiert. Man gibt sie auf die Haut und nach etwa 10 Minuten nimmt man sie mit einem Wattepad oder auch mit einem feuchten Waschlappen wieder ab. Nach dem Auftrag kühlt sie die Haut auf eine sehr angenehme Weise. Der Duft nach Vanille ist sehr intensiv und mir einen Tick zu künstlich. Es erinnert mich an einen süßen Cocktail. Ich bin mir aber sicher, dass der Duft einigen gefallen wird. Die enthaltenen Sheabutter macht die Haut im Nachhinein schön weich und sie wird gut duchfeuchtet.

Interessieren euch irgendwelche Masken besonders?

Komm, wir reisen in die Zunkuft! Schau dir das Beautypress Event vom Juli 2017 an:

 

Folge:

4 Kommentare

  1. 26. Juni 2014 / 17:38

    Ich finde die Masken auch super. Vanille klingt toll <3 Ansonsten mag ich die Totes Meer Maske sehr gerne.

  2. 26. Juni 2014 / 1:56

    Ständig laufe ich beim DM an diese Masken vorbei und immer wecken sie meine Aufmerksamkeit, probiert habe ich sie aber iwie noch nie. 🙂 Ich glaub das muss sich endlich ändern! 😀

    xxx, H
    http://www.fleurdemode.com

  3. 25. Juni 2014 / 12:45

    Von den Masken habe ich schon ganz viele probiert und nehm auch immer wieder mal welche von DM mit. Ich mag sie alle eigtl gleich gern 🙂

    Liebe Grüße von Ella loves

  4. 25. Juni 2014 / 6:50

    Ich habe mir erst letztens eine ganze Ladung Masken von Schaebens gekauft und die Totes Meer Maske ausprobiert. Ich fand sie in Ordnung und freue mich schon auf die nächsten Masken.
    Die Diamant Maske würde mich am meisten interessieren.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO