Becca Shimmering Skin Perfector – Opal

Skin Perfector? Ja, immer her damit! Immer! Auf meiner kleinen Stöberei fiel mir doch der Becca Shimmering Skin Perfetor direkt ins Auge..

“A creamy powder luminizer that absorbs and reflects light for a superb natural glow.”
Gorgeous, will ich! Her damit! Das Licht soll reflektiert, absorbiert und gebrochen werden, sodass die natürliche Ausstrahlung nicht verloren geht. Hört sich klasse an! 

Nachdem ich ihn ausgepackt habe, dachte ich nur “wow, glittery”, weil er funkelt wie tausend Edelsteine im direkten Sonnenlicht. Etwas, was ich im Gesicht ja eigentlich garnicht so gerne mag, auf den Augen habe ich damit kein großes Problem.
Auf dem Swatch erkennt man schon ordentlich wie stark er doch ist. Auf der rechten Seite seht ihr einen direkten “Fingerswatch”, also einmal in den Topf rein und über die Haut. Auf der linken Seite seht ihr das ganze dann Verblendet. 
Auf dem nächsten Bild nochmal eine Nahaufnahme der geballten Ladung Golden Opal Pearl.
Es ist schon ein wirkliches Schmuckstück und ich schmachte ihn auch fast täglich an, man muss aber so aufpassen nicht zu viel zu erwischen! Es ist ganz leicht passiert und man sieht aus wie eine Glitzerkugel. Für mich hat sich nach einigen Wochen des Rumprobierens herausgestellt, dass er auf jedenfall nicht in Kombination mit kühlen Farbtönen und generell am besten mit Bronzer und nicht mit Blush funktioniert. So bekommt man dann nämlich ein sonnengeküssten Teint mit dem gewissen etwas, alles andere wäre mir persönlich zu viel. Auf dem unteren Bild habe ich ihn mit Blush kombiniert und ich empfinde es eigentlich schon als zuviel des Guten.
Ein Gesamtbild mit Bronzer und minimalistischem Augen und Lippen Makeup folgt noch!
Wie findet ihr den Becca Shimmering Skin Perfector?

Folge:

4 Kommentare

  1. 19. April 2015 / 17:17

    Ich finde ihn klasse, muss aber ehrlich zugeben, dass ich die Firma überhaupt nicht kenne. Wo bekommt man die Produkte davon?

  2. Blondie
    Autor
    19. April 2015 / 13:37

    Oh der ist soooo schön!
    Meine Freundin wollte ihn mir kürzlich vom USA-Urlaub mitbringen, hat ihn aber nicht bekommen und ich bin sooo unglücklich! Ich möchte ihn unbedingt haben!
    Aber Moonstone ist auch nicht schlecht, da schwanke ich tatsächlich ein wenig, vielleicht wäre der zumindest bei mir besser, weil ich doch sehr hell bin?!

  3. Isa
    Autor
    19. April 2015 / 10:28

    Den Skin Perfector sieht man immer häufiger und zurecht wie ich finde, er ist wunderschön! Es gibt glaube ich noch einen helleren Ton – aber dieser passt sicher auch sehr gut wenn man etwas gebräunter ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!