Benefit BROWzings – light / Tweezerman Augenbrauenbürste for Benefit

Ich weiß noch genau, dass es noch garnicht so lange her ist, dass ich meine Augenbrauen überhaupt nachziehe. Sicher erst 1,5 Jahre und seitdem aber jeden Tag. Es ist für mich undenkbar, dass ich damals ohne meine Augenbrauen zu betonen herum gelaufen bin.

Heute zeige ich euch von Benefit das BROWzings in der hellsten Nuance “light”. Ich bin von natur aus blond und habe extrem helle Augenbrauen und davon auch nicht besonders viele. Letzteres finde ich garnicht so schlimm, denn so muss ich sie nicht bändigen.

Beide Farben kamen mir auf den ersten Blick doch schon recht dunkel vor, aber ihr könnt bei dem Ergebnis unten sehen, dass es beinahe perfekt passt.

Die Augenbrauenbürste von Tweezerman gehört natürlich nicht zu dem Set, sondern ist ein eigenständiges Produkt, welches ihr im Onlineshop unter Make up Zubehör findet. (18 Euro). Sie lässt sich einfach rausziehen und wegen dem Deckel auch sehr gut transportieren.

Mit Blitz könnt ihr sehen, dass die rechte Farbe tatsächlich sehr hell ist. Die linke Seite ist kein Puderprodukt, sondern ein cremiges Produkt um störrische Augenbrauen in den Griff und die richtige Form zu bekommen. Außerdem befindet sich noch eine kleine Pinzette in dem Set und zwei Pinsel. Ein Pinsel ist abgeschrägt, also ein angeled brow Pinsel, der andere Pinsel hat eine runde Spitze um die Farben miteinander zu mischen. Beide sind recht fest und aus synthetischem Haar.

Beide Pinsel lassen sich problemlos verwenden, auch wenn der Stiel recht kurz ist. Auch die Pinzette ist sehr griffig und für unterwegs einfach perfekt. Ich bin zwar niemand der sich unterwegs die Augenbrauen nochmal nachzieht, aber auf Reisen hat man so einfach alles dabei.

Ohne Augenbrauenpuder

mit Augenbrauenpuder

Ich finde das Ergebnis sehr natürlich und auch nicht zu dunkel. Muss allerdings sagen, dass ich dennoch eher ein Fan von Augenbrauenstiften bin, weil es für mich einfach schneller geht. Mit Puder sieht es allerdings einen Tick ordentlicher aus. Wenn ich also Zeit habe, greife ich sehr gerne zu dem Set.

Wie findet ihr das Ergbenis und benutzt ihr lieber Stift oder Puder?

Pr Sample
Folge:

7 Kommentare

  1. 11. Januar 2014 / 20:24

    Also so schlimm find ich deine Natur-Augenbrauen gar nicht. Ist aber definitiv ein Unterschied wie Tag und NAcht und sieht mit dem Brow Zing auf jeden Faall sehr gut aus!

  2. Sandri
    Autor
    11. Januar 2014 / 18:19

    Ich bin auch so ein Blondie wie du und habe gestern auch das Thema gestartet: http://www.blushaholic.de/2014/01/augenbrauenroutine-fur-blondies.html

    Mir kam das von Benefit immer sehr dunkel vor, deshalb habe ich es nie gekauft. Sieht bei dir jetzt allerdings gar nicht mehr so aus, vielleicht haben sie es zwischenzeitlich mal geändert.. Ist auf jedenfall einen Blick wert ;).

    LG,
    Sandri 🙂

  3. Javalon
    Autor
    10. Januar 2014 / 15:35

    Ich hatte das Benefit Set auch schon-mir wars aber n Tick zu dunkel 😉
    Jetzt hab ich eins von Smashbox, das noch ca. zwei Nuancen heller ist und das gefällt mir schon besser. Es gibt aber leider auf dem Markt zu wenig blonde Augenbrauenprodukte, man muß sich da echt durchtesten
    LG,
    Jay

  4. Evy
    Autor
    10. Januar 2014 / 13:21

    ich stehe mit meinen Augenbrauen auf Kriegsfuß xD

  5. Fanny
    Autor
    10. Januar 2014 / 11:12

    Ich finde auch, dass das Set von Benefit einfach die natürlichsten Brauen macht. Man muss allerdings den Dreh raushaben und darf von dem Wachs nicht zuviel nehmen. LG Fanny

  6. Geri
    Autor
    10. Januar 2014 / 8:49

    Ich habe mir auch schon überlegt, das Augenbrauenkit zu besorgen, aber die Mitarbeiterin der Brow Bar hat mir eher das Augenbrauengel empfohlen.
    Das Ergebnis finde ich sehr schön und viel besser als ohne.

  7. Beauty Mango
    Autor
    10. Januar 2014 / 9:32

    Das Ergebnis gefällt mir total gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!