Benefit Coralista

Jahrelang habe ich Coralista schon bei anderen gesehen, nicht live, aber auf Bildern oder in Youtube Videos. So wirklich verstehen konnte ich nicht, wieso jeder diesen Blush so hyped, bis ich ihn selbst getestet habe.

Nach meiner Info sind die Boxen mittlerweile alle überarbeitet. Sie haben einen magnetischen Verschluss und lassen sich aufklappen. Voher waren es, wie einige sicher wissen, zwei Teile.

Die Farbe ist so wunderschön, erinnert mich doch ein wenig an das MAC Pigment Melon, weil er in seinem korall irgendwie einen gelblichen goldenen Schimmer hat.

Auf den Bildern wirkt er sehr dezent, aber man kann ihn ganz schön layern und auch muss man aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Er ist etwas bröselig, wie auf dem Fingerswatch zu sehen ist, daher nimmt man auch ordentlich Produkt mit dem Pinsel auf und trägt somit einiges ins Gesicht. Ein wenig mit dem Pinsel in die Box gehen reicht also völlig.

Ich finde auf dem Tragebild sieht man ihn sehr deutlich. Abgesehen davon, dass ich ziemlich komisch schaue, mag ich den sommerlichen Look total gerne. 8 g liegen bei etwa 34 Euro.

Wie gefällt euch Coralista?

Pr-Sample

Folge:

6 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    7. August 2014 / 5:39

    Coralista sieht wirklich sehr hübsch aus =) Leider ist er noch nicht bei mir

  2. 3. August 2014 / 13:24

    Ich habe ihn auch und finde ihn wunderschön 🙂 lg

  3. Annarrr.
    Autor
    3. August 2014 / 14:51

    Coralista ist so schön und er steht dir auch wirklich gut, bis jetzt schleiche ich aber noch immer um ihn herum. Mal sehen, wie lange ich es noch aushalte. ^^
    Kommst du mit dem beigelegten Pinsel gut zurecht? Meiner vom Rockateur regt mich fürchterlich auf..

    Liebe Grüße 🙂

    • Lisa F.
      Autor
      4. August 2014 / 5:41

      Ne, ich benutze die beigelegten Pinsel eigentlich nie. 🙂

  4. Connü
    Autor
    3. August 2014 / 9:40

    Mir ging es genau wie dir! ^^
    Jahrelang angeschmachtet, weil ihn so viele Blogger und Youtuber als ihren Favoriten deklariert haben. Ich habe ihn jetzt in Mini aus einem der Face-Kits und muss sagen, dass er für mich den Hype nicht wert ist. Nicht speziell genug (vor allem nicht aufgetragen) und auch in der Textur keine weltenklasse.

    Aber das weiß man eben erst, wenn man das Produkt selbst gekauft hat…

    liebe Grüße~

  5. Beauty Mango
    Autor
    2. August 2014 / 9:42

    Ich hab noch die alte Variante von Coralista mit den "2 Teilen" und mehr Inhalt 😀 Ich mag ihn sehr gern. Er lässt einen sehr frisch aussehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!