Benefit – Dandelion

Es gibt immer wieder Blushes, Lippenstifte und Lidschatten, welche sich ganz schnell zu Favoriten entwickeln, weil sie in ihrer Farbe eher unscheinbar sind und daher im Alltag zu allem passen und daher auch oft zum Einsatz kommen.

Genau so geht es mir mit Dandelion von Benefit. Mit 33 Euro und 7 g liegen die Box o Powders und generell Benefit schon im High End Bereich.

Der Porzellanteint aus der Box kommt mit einem Pinsel, welcher genau in die Box passt. Ich nutze ihn nicht, aber im Notfall für unterwegs wird er sicher in Ordnung sein. Ich benutze aktuell nach wie vor fast ausschließlich Hakuhodos.

Das es mittlerweile einen Spiegel in den Boxen gibt, ist natürlich für unterwegs definitv praktisch. Ich muss allerdings sagen, dass das Blush ohne Probleme den ganzen Tag auf meiner Haut hält und ich nicht nachfrischen muss, sodass das Blush wohlbehütet in seiner Schublade bleiben darf.

Einen Swatch auf dem Handrücken habe ich leider verplant, was ich erst beim Schreiben des Postings bemerkt habe. Deshalb schaut doch nochmal *hier* vorbei.

Ein Tragebild bekommt ihr dennoch und ignoriert bitte den strengen Blick auf letzterem Bild.

Wie findet ihr Dandelion?

PR Sample
Folge:

7 Kommentare

  1. Eve
    Autor
    14. April 2014 / 20:54

    Du Hübsche….*.* das Blush ist sooo schön….ich hatte es auch schon öfters in der Hand…aber jedes Mal ärgere ich mich wieder wie klein diese Blushes sind und sehe es nicht ein 33Euro hin zu blättern!:D

    Dein AMU ist im übrigen auch traumhaft….wirklich schön:)
    Und was zum Teufel ist ein Hakuhudo?!^^ 😀

    LG Eve

  2. Enna Ar
    Autor
    14. April 2014 / 18:51

    Oh ich liebe die Blushs von Benefit, aber ich bin irgendwie zu geizig…. Aber er sieht wirklich wunderschön aus! 🙂

  3. Beauty Mango
    Autor
    14. April 2014 / 12:30

    Der Blush ist wirklich schön! 🙂

  4. 14. April 2014 / 10:07

    Ich habe Dandelion auch seit ein paar Monaten und benutze ihn wirklich jeden Tag. Ich finde ihn super. Dir steht er auch wirklich gut!

  5. 14. April 2014 / 9:47

    Ich liebe mein Benefit Dandelion 🙂 Echt hübsch für den Frühling.

  6. Soraya
    Autor
    14. April 2014 / 7:14

    Ich hab das Blush auch, aber in einem Set in Klein und noch nicht benutzt. Aber das kommt in Kürze noch und ich bin sehr gespannt! Bei dir sieht es auf jeden Fall schon mal super hübsch aus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!