Benefit Hervana

Ein wunderschönes Blush und genau mein Beuteschema. Ich mag matte Töne die ein wenig ins lila gehen, leider besitze ich davon bisher nur einen von Lancome, ansonsten kam mir solch ein Ton noch nicht unter die Finger. Für 32 Euro bekommt ihr 8 g des Hervana Blushes von Benefit.

Begrüßt mit mir und den Waldbewohnern den Neuzugang.

 Die Verpackung, wie nicht anders gewohnt bei den Benefit Blushes, in der berühmt berüchtigten Pappverpackung. Ich besitze bislang noch Hoola und diverse Small Sizes der Benefit Blushes (via ebay) und musste festellten, dass man die Pappschachtel nicht mehr aufmacht und man zwei Teile in der Hand hält, sondern man es nach oben wie eine normale Blushverpackung öffnet und es mit einem kleinen Magneten wieder zuschnallt. 

Aus dieser Kombination aus vier verschiedenen Tönen kommt nach einem Swirl dieser schöne lila/rose Ton heraus. 

 Die Farbabgabe ist sehr dezent, lässt sich aber je nach Geschmack aufbauen.

Ich mag das total, wenn man nur ein Hauch Farbe im Gesicht hat.

Besitzt ihr Hervana oder ein anderes Blush von Benefit?

PR Sample
Folge:

13 Kommentare

  1. Talasia
    Autor
    18. November 2013 / 11:22

    deine Haare sehen so wundervoll aus *_* kann es aber sein, dass bei dir diese Google Bildoptimierung die Bilder verändert? Sorry falls ich mich irre, aber sieht besonders an den Haaren so aus ^^
    Und ich fands wirklich schön, dich mal getroffen zu haben und hoffe dass man nächstes Mal mehr Zeit zum Quatschen hat =)

    • Lisa F.
      Autor
      18. November 2013 / 11:44

      Hm, so im direkten Bildvergleich fällt mir jetzt nichts auf. Meinst du weil sie hier heller aussehen? Kann durchaus sein, dass ich meine Haare davor mit Silbershampoo gewaschen habe und die Bilder sind natürlich direkt nach dem Schminken entstanden, da ist die Deckkraft von der Foundation auch etwas höher.

  2. 17. November 2013 / 18:33

    Deine Haare sind wieder wahnsinnig lang geworden. Dir steht einfach alles.

  3. Anina
    Autor
    17. November 2013 / 13:11

    Ich liebe die Blushs von Benefit auch total! Habe den Dandelion, Sugarbomb und Fine-one-one (was ja nicht ganz vergleichbar ist). Der Hervana sieht auch total gut aus, danke für den Tipp!

  4. rici103
    Autor
    17. November 2013 / 9:13

    Das sieht wirklich wunderschön aus 🙂 welchen lippie trägst du denn hier?

    • Lisa F.
      Autor
      17. November 2013 / 9:30

      Danke. 🙂 Den Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain in Darling. Gibt es bei mir im Shop unter Lovelycosmetics.de 🙂

  5. Valerie
    Autor
    16. November 2013 / 21:52

    Hervana ist von den drei Benefit Box O' Powdern, die ich besitze, mein liebstes 🙂
    Eine schöne Farbe, die immer geht, und die man auch in morgendlicher Hektik nicht zu stark auftragen kann.
    Aber meine beiden anderen Nuancen, Thrrrob und Dandelion mag ich auch sehr, aber in ihrer Box O' Powder Formulierung mit geringer Deckkraft sind sie für das Schminken mit wenig Zeit ja auch einfach toll. 🙂

  6. 16. November 2013 / 18:51

    Scheiß auf das Blush, du siehst aus wie ein Gemälde ♥

  7. 16. November 2013 / 12:16

    Das Schätzchen steht dir super.Ich habe den Rockateur und bin damit sehr zufrieden.Tolles Posting.LG Yazable <3

  8. Ry von HighEnd Planet
    Autor
    16. November 2013 / 12:37

    Habe ihn auch und ich liebe ihn einfach!! 🙂 so eine tolle Farbe. War mein erster Benefit Blush!

  9. Constanze
    Autor
    16. November 2013 / 13:16

    Super schöner Look, schaust klasse aus!! ♥
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

  10. Fisi ♥
    Autor
    16. November 2013 / 12:54

    Ich liiiebe die Verpackungen von Benefit, leider können die Produkte selbst da selten mithalten. Von den Blushern habe ich Thrrrob, Coralista, Dallas, Bella Bamba und Dandelion welche mir alle gut gefallen. Definitiv eines der besten Benefit Produkte!

  11. Sooyoona
    Autor
    16. November 2013 / 12:07

    Die Kombination der verschiedenen Farben auf den Wangen sieht wunderschön aus und steht dir auch super 🙂 Ich dachte auch immer dass die Benefit-Verpackungen zu zwei Teilen werden. So finde ich das schon etwas sympathischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!