Benefit Rockateur Box o Powder

Heiligabend meine Lieben! Seit ihr auch schon so voller Vorfreude? Ich hoffe ihr erlebt das schönste Weihnachten und werdet reich beschenkt! 

Seit Wochen ist das neue Box o Powder von Benefit namens Rockateur in aller Munde. Heute bekommt ihr von mir auch noch ein Tragebild, denn ich finde das hat er auf jedenfall verdient. Wer die Box o Powder kennt, weiß, dass diese zwar in den unterschiedlichsten Mustern daherkommen, aber es bisher keines gab, welches eine Prägung hatte. Die stabilen Pappverpackungen sehen nicht nur hübsch aus, sondern sind auch sehr praktisch.

Aus dieser Perspektive ahnt man noch garnichts von dem Overspray, welches Rockateur hat. Auf dem nächsten Bild jedoch sehr ihr den Schimmer recht gut. Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es nur ein Overspray ist, denn ich trage zwar schon ab und zu schimmrige Blushes, aber eigentlich mag ich es am liebsten matt.

Was mir besonders gut gefällt, dass er so zart ist – sowohl die Farbe als auch die Konsistenz. Das Verblenden und der Auftrag im allgemeinen ist kinderleicht!

Ich finde auf letzterem Bild erkennt man sogar den leichten Glow von Rockateur. Ich bin gespannt, ob dieser auch nach mehrmaligem Benutzen bleibt oder ob dies tatsächlich nur von dem Overspray kommt. 

Verwendete Produkte:
Gesicht / Dior BB 001, Loreal BB Puder, Benefit Rockateur*, Garnier Roll On
Augen / MAC Paint Pot Painterly, MAC Naked Lunch, MAC Mulch, AVON Mega Effects Mascara
Augenbrauen / Benefit Brow Zings in light*
Lippen / MAC Reel Drama (LE)

Wie gefällt euch Rockateur und besitzt ihr ihn selbst?

*PR Sample

Folge:

3 Kommentare

  1. 25. Dezember 2013 / 15:51

    Hach ich liebe meinen Rockateur und nutze ihn dauernd *_*

  2. Denise B.
    24. Dezember 2013 / 12:44

    Ich finde das Rockateur Blush sooo schön, würde es auch gerne haben 🙁

  3. 24. Dezember 2013 / 11:12

    Ich finde dein AMU ganz toll! 🙂 Rockateur steht dir ebenfalls super, mich macht er jedoch nicht an.

    Frohe Weihnachten! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO