Beni Durrer Bronzing Palette Sonne

Zwei Bronzing Paletten hat Beni Durrer vor kurzem herausgebracht: Sonne und Mond – die erste davon stelle ich euch heute vor.

Der Name “Bronzing Palette” irritiert etwas, denn eigentlich sind es Lidschatten, welche aber auch im gesamten Gesicht verwendet werden können, eben als Bronzer oder der helle Ton auch als Highlighter. Für mich persönlich haben sie nur einen Einsatz als Lidschatten, weil sie mir etwas zu stark schimmernd sind für das Gesicht.

Die Farben sind allesamt sehr schön aufeinander abgestimmt und ich bin sowieso ein Fan von Erdtönen. Ich habe die Lidschatten sowohl auf einer Base auch als ohne geswatcht und komme wie immer zu dem Ergebnis, dass eine Base unerlässlich für ein gutes und haltbares Finish ist.

Ich denke es ist selbsterklärend, dass auf der linken Seite keine Base ist. Vorallem bei den zwei hellsten Tönen sieht man es sofort.

Ein Augenmakeup ist schnell geschminkt, weil die Farben auf einer Base sofort stark pigmentiert sind, aber so butterweich, dass sie sich sehr leicht verblenden lassen.

Im Beni Durrer Onlineshop, bekommt man vier der Farben im Set für 60 Euro. Die einzelnen Lidschatten sind im Vergleich zu den MAC Lidschatten im Übrigen wesentlich größer.

Pr-Sample

Folge:

4 Kommentare

  1. Steffi
    Autor
    26. August 2014 / 14:22

    Ein schönes Quad! Wie kommen die Firmen eigentlich auf die Idee, dass man Lidschatten auch im Gesicht einsetzt? Frage ich mich bei Kombi Produkten eigentlich immer 😀 Ich will für jeden Einsatz ein einzelnes Produkte – fühle mich total komisch, wenn ich das gleiche auf Auge, Wange und am besten gleich noch auf den Lippen habe :`D

  2. Geri
    Autor
    26. August 2014 / 7:10

    Sehr schöne Farben. Würde die Lidschatten aber auch nicht als Bronzer oder so benutzen.

  3. 26. August 2014 / 6:37

    Mir gefällt die Palette wirklich so unglaublich gut!!!!
    Die Farben sind so toll abgestimmt und genau meins. Einfach traumhaft.

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  4. Beauty Mango
    Autor
    26. August 2014 / 6:46

    Eine sehr schöne Palette! Mich hat der Name am Anfang total irritiert. Als Bronzer würde ich sie nicht nutzen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!