Beni Durrer – Lippenstift Redfriday

In Zusammenarbeit mit  Caro, welche bis vor kurzem auf Pinky Sally gebloggt hat, kreierte Beni Durrer einen Lippenstift names “Red Friday” – wer schon länger in der Bloggerszene unterwegs ist, kennt den Red Friday welchen PinkySally übernommen hat mit Sicherheit und nun gibt es wohl das perfekte Rot dafür und einen passenden Lipliner mit Namen Johannisbeere.

Die Lippenstifte kosten 19 Euro, die Lipliner von Beni Durrer liegen bei 15 Euro.

Im Normalfall muss ich ehrlich sagen, benutze ich keine Lipliner, weil ich weniger ein Problem damit habe, dass mir eine kräftige Farbe verläuft. Des Weiteren habe ich mit Liplinern bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Meist waren sie sehr trocken und ließen sich nicht in einem Rutsch auftragen. Johannisbeere von BD hat mich jedoch in meiner Meinung etwas umgestimmt, weil er in seiner Konsistenz sehr weich war und sich einfach auftragen ließ.

Red Friday ist sehr dünn im Auftrag und deckt dennoch super gut ab, sprich die Pigmentierung ist super. Man fühlt ihn auf den Lippen überhaupt nicht, was allerdings auch schnell mal dazu führt, dass man sich über die Lippen fasst oder beim Essen nicht aufpasst und etwas verschmiert. Er trocknet die Lippen nicht aus und die Farbe trägt sich gleichmäßig ab ohne Lippenfältchen zu betonen.

Natürlich darf ein Swatch auf den Lippen nicht fehlen!

PR Sample

Folge:

7 Kommentare

  1. Anhy
    Autor
    22. März 2014 / 3:32

    Mit Lipliner hab ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber der hier kling auf jeden Fall interessant 🙂 Der Lippenstift selbst passt total in mein Beuteschema, die Farbe ist wirklich wunderschön *_*

  2. ♥ Natalie
    Autor
    21. März 2014 / 11:37

    Wahnsinns-Farbe, finde ich! (: Und sie steht dir auch perfekt. Passt zu deinem Hautton und deiner Haarfarbe.

  3. Sandri
    Autor
    21. März 2014 / 8:53

    Die Farbe ist echt der Knaller! Sehr redfriday-würdig 🙂

  4. Soraya
    Autor
    21. März 2014 / 8:42

    Ich muss dich ein bisschen korrigieren… der Lippenstift entstand nicht in Zusammenarbeit mit PinkySally, sondern ausschließlich Caro, die damals auf "Caros bunte Welt" gebloggt und den #redfriday ins Leben gerufen hat, hat den Lippenstift mit Beni Durrer entwickelt. Lediglich die Aktion #redfriday ist vor einer Weile zu PinkySally gezogen, da Caro beschlossen hat, das Bloggen aufzugeben… Ehre wem Ehre gebührt, you know…!? 😉

    Da hat Caro auf jeden Fall einen Volltreffer gelandet! Die Farbe ist momentan auf aller Munde! 🙂

    • Soraya
      Autor
      21. März 2014 / 9:23

      Yay, gleich umgesetzt! Toll! 🙂

  5. Beauty Mango
    Autor
    21. März 2014 / 8:08

    Der Lippenstift ist wirklich sehr schön und genau mein Geschmack 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!