Betty Bright

Meine Lieben,

nachdem meine Jagd bei MAC online und auch bei Douglas, Pieper oder Breuninger erfolglos blieb, habe ich noch zwei Archies Girls Lippenstifte von Aina zugesendet bekommen. Auch hier nochmal vielen lieben Dank! Einen davon, Betty Bright, wollte ich euch heute nochmal zeigen, denn ich bin absolut verliebt in die Farbe. Zu Beginn dachte ich, er würde um einiges dunkler auf den Lippen rauskommen, wurde aber gott sei dank überrascht. Ich finde die Farbe auf meinen Lippen so wunderschön hell, genauso wie ich es mir gewünscht hatte! Das Satin Finish macht mir aber auf die Dauer einen Strich durch die Rechnung. Meine Lippen trocknet dadurch leider etwas aus. Für mich bedeutet das, dass ich Betty Bright nicht den ganzen Tag tragen kann, bzw zwischendurch eine Pause brauche und eine Pflege auftragen muss. Momentan kann ich nicht sagen, ob es an meinen sowieso etwas trockenen Lippen liegt oder es generell so sein wird. Ich hoffe ersteres.

Nun darf ein Tragefoto natürlich nicht fehlen.

Konntet ihr Betty Bright ergattern und habt ebenfalls die Problematik mit den trockenen Lippen? Wie ist das bei euch mit Satinfinishes?

Folge:

10 Kommentare

  1. Fräulein ungeschminkt
    Autor
    24. März 2013 / 19:12

    Steht dir ausgezeichnet! 🙂

  2. Talasia
    Autor
    24. März 2013 / 18:43

    Ich hatte ihn vor Ort aufgetragen, fand ihn an mir aber auch zu trocken auf den Lippen, daher habe ich ihn nicht gekauft ^^ die Farbe an sich finde ich aber toll

  3. 24. März 2013 / 11:03

    WOW!Die Farbe steht dir wirklich mega gut! Passt richtig toll zu dir. Leider habe ich sowohl bei Betty Bright aber auch bei allen anderen Satin-Finishes das Problem mit den trockenen Lippen. Ich kann diese Lippenstifte nur tragen wenn meine Lippen wirklich sehr gepflegt sind und auch während des tragens werden meine Lippen doch sehr trocken. Egal welche Feuchtigkeitspflege ich bisher verwendet habe.

  4. Shades of Nature
    Autor
    23. März 2013 / 21:12

    Die Farbe schaut unglaublich gut an Dir aus und deine kleine Außenwelle, richtig süß!

  5. fashiontastic
    Autor
    23. März 2013 / 19:52

    ich habe auch immer das problem mit trockenen lippen und mache jetzt immer wenn sie zu trocken geworden sind aber noch farbe da ist diese neue lippenpflege von alverde drüber. das frischt die farbe auf, dadurch das es farblos ist wird sie aber nicht verändert. das gute ist dass es so eine tube ist und man die farbe die von den lippen abgeht einfach abwichen kann. das geht ja bei labellos ect. nicht.

  6. Jenna Jones
    Autor
    23. März 2013 / 15:54

    Betty Bright steht dir sooo gut 🙂

  7. mrsannabradshaw
    Autor
    23. März 2013 / 14:17

    Also ich hab auch einige Satin Lippis von MAC und finde sie ganz toll….
    Wenn es mir zu trocken wird, mache ich einfach noch ein, zwei Schichten drüber und dann ist alles wieder super…

  8. lullaby
    Autor
    23. März 2013 / 11:53

    Tolle Farbe, aber du hast recht, er lässt die Lippen ein bisschen trocken aussehen.
    Ich habe nur einen Satin (Myth) und den empfinde ich nicht als austrocknend. Andere finden ihn aber besonders schlimm.
    Dabei neige ich sogar zu trockenen Lippen.
    ICh glaube das ist von Person zu Person unterschiedlich.

  9. Di Ana | Passion for Beautyful
    Autor
    23. März 2013 / 11:50

    ich habe keinen von diesen lippenstiften und kenne diese nicht mal. sieht aber hübsch auch 🙂 und ja meine lippen sind leider immer wieder mal sehr trocken, daher verwende ich nachts immer einiges an lip gloss oder gewisse cremes. das hilft sehr. lg Di Ana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!