Bobbi Brown Tinted Eye Brigthener – Light Bisque

Bei einer kleinen Einkaufstour mit Sina durfte der Bobbi Brown Tinted Eye Brightener in Light Bisque mit nach Hause. Heute möchte ich ihn euch kurz vorstellen. Ich benutze Concealer fast ausschließlich um die Augen und habe mich hier schon in allen Preisklassen umgesehen. Bisher war ich nie hundertprozentig zufrieden, finde aber vorallem die Helligkeit des Produktes und die Deckkraft hier sehr erwähnenswert.

Man bekommt den Tinted Eye Brightener für ca 28 Euro in verschiedenen Farbabstufungen und Farbrichtungen “rosa” und “gelb”. Ich habe eher einen rosanen Unterton und habe mich deshalb auch für Light Bisque entschieden. Eine tolle helle Farbe, was man unglaublich schwer findet.

Bevor ich ihn benutze, trage ich vorher immer eine Augencreme auf, weil ich dort sowieso meist eine trockene Haut habe. Leider finde ich, ist es sehr schwierig auf einem Foto genau rüberzubringen, wie unterschiedlich der Effekt ist, ich bin dennoch überzeugt, dass er meinen gesamten Augenbereich aufhellt ohne in kleine Falten zu kriechen. Ich gebe 3-5 Tupfer um das Auge und klopfe in dann langsam ein, bevor ich in am Schluss mit streichenden Bewegungen verblende.

Ich habe leider meiner Meinung nach recht kräftige blaue Schatten unter den Augen. Es gibt nicht wirklich eine Lösung dafür, aber man kann sie doch etwas aufhellen, auch wenn ich den bläulichen Unterton nicht wegbekomme.

Wie erwähnt gebe ich ein paar Tupfer unter die Augen. Der Concealer ist sehr stark pigmentiert und es reicht vollkommen aus. Noch mehr davon und man hat das Gefühl es wäre cm-dick unter den Augen.

Ich verblende den Concealer sehr strak, weil ich absolut vermeiden möchte zugekleistert auszusehen. Ich vermute fast, dass man auf den Bildern wenig erkennt, aber ich sehe es im Spiegel. Ich benutze ihn nahezu täglich und das soll schon etwas heißen. Obwohl er so stark pigmentiert ist, ist er während des Verblenden auch sehr leicht und lässt sich toll verteilen ohne trockene Stellen zu betonen.

Einen Swatch dieser hellen Nuance möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Was sagt ihr zu dem Ergebnis?

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!