[BEAUTY] Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste mit Naturborsten

Die neue Braun Satin Hair 7 Iontec Haarbürste

Werbung. Der Beitrag Die neue Braun Satin Hair 7 Iontec Haarbürste wird von Braun unterstützt. Mehr Information zum Thema Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier.

Mittlerweile bin ich absoluter Fan der Braun Satin Hair Produkte, vor Allem auch den Fön finde ich ganz fantastisch. Hier habe ich euch den Fön und auch die Braun Satin Hair 7 Bürste für normales/dickes Haar vorgestellt. War ich schon damals angetan von der Satin Hair Bürste, bringt die neue Satin Hair mit Naturborsten das ganze noch zum Höhepunkt. Hauptsächlich habe ich den Vorgänger so gerne gemocht, weil ich ständig unter fliegendem Haar gelitten habe. Ich bin sicher ihr kennt das, wenn die Haare elektrisierend im Gesicht kleben oder gar abstehen. Mit den beiden Ionenbürsten von Braun passiert dies nicht mehr, aber beginnen wir von vorne.

Braun Satin Hair 7

“Die Braun Satin Hair 7 Haarbürste mit aktiven Ionen ist eine revolutionäre Innovation in der Haarpflege. Für Frauen, die den ganzen Tag über toll aussehen möchten. Die Satin Hair Haarbürste verleiht Ihrem Haar mit jedem Bürstenstrich sofortigen Glanz und Geschmeidigkeit – jederzeit, überall und ganz einfach per Knopfdruck. Die Braun Satin Hair 7 Haarbürste ist bequem anzuwenden, 100% transportabel und bändigt unerwünschtes Kräuseln und statische Aufladung der Haare. Den Unterschied können Sie unmittelbar sehen und fühlen: Ihr Haar wird wundervoll glänzend und geschmeidig. Das Ergebnis wird Sie begeistern und von der Braun Satin Hair 7 Haarbürste überzeugen. Nur sie lässt Ihr Haar so unglaublich glänzen”

Das weiße Design

Das weiße Design spricht mich nochmal viel mehr an als das schwarze Design. Ich bin ja sowieso ein Fan von Weiß, weil ich es viel klassicher finde als schwarz komischerweise. Er funktioniert wie der Vorgänger, indem man den Schalter nach oben schiebt, das grüne Licht beginnt zu leuchten und auf der Rückseite schiebt sich ein Riegel zurück und man hört ein ganz leises Geräusch.

Braun Satin Hair 7

Mehr Glanz?

Ich konnte vorher nicht unbedingt feststellen, ob die Haare mehr Glanz bekommen, aber durch die Naturborsten, vermutlich auch in Kombination mit den Ionen, bekommt man ein wahnsinnig tollen seidigen Glanz. Am meisten sehe ich das bei meiner Tochter. Sie hat ganz lange, hellbraune Haare und wenn ich mit der Braun Satin Hair 7 über ihre Haare gehe (sie hat in den Spitzen leichte Locken) sind sie unglaublich glatt und seidig glänzend. Wenn ich Locken habe kann ich ihn allerdings nicht benutzen, denn wie gesagt er macht die Haare auch ganz schön glatt und würde die Locken glaube ich komplett rausziehen.

Braun Satin Hair 7

Wie man sie sauber hält?

Sauber machen lässt sich die Bürste ganz einfach. Mit einem Klick am oberen Kopfteil, nimmt man das Bürstelteil ab und kann sie so unter Wasser waschen.

Braun Satin Hair 7

Kennt ihr die Braun Satin Hair 7 Bürste und konntet sie vielleicht selbst schon testen? Leidet ihr bei kaltem Wetter auch immer unter fliegenden Haaren?

 

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!