Brit Wit

Seit einigen Tagen trage ich wirklich wieder sehr gerne Brit Wit von MAC und dachte ich zeige euch noch ein Tragebild, weil es wirklich ein sehr sehr schöner Cream Blush ist. Ich trage ihn mit den Fingerspitzen auf, so kann ich ihn sehr gut Verblenden und evtl. noch Aufbauen.

Grade zu einem sehr dezenten Make Up finde ich ihn wunderschön, weil er einen eine schöne Kontur gibt. Man braucht kein super knalligen Lippenstift oder ein kräftiges AMU.

Kennt ihr Brit Wit von MAC?

Folge:

3 Kommentare

  1. SaLa
    Autor
    10. April 2013 / 16:30

    sieht super aus zu deiner zarten haut

  2. lullaby
    Autor
    10. April 2013 / 16:26

    Ah, du trägst den unter dem Wangenknochen auf?! ICh mag meinen Blush am liebsten auf den Apfelbäckchen, aber das könnte ich auch mal versuchen wenn es eine dunklere Nuance ist.

    • Lisa F.
      Autor
      11. April 2013 / 5:06

      In dem Fall schon. Ich nutze ihn eher um Kontur zu schaffen. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO