Burberry Tea Rose & Antique Rose

Hallo ihr Lieben,

Mit Sicherheit drei oder sogar vier Wochen habe ich mir überlegt, welchen Lidschatten ich denn gerne von Burbrry hätte. Scharf war ich ja auf den gehypten Rosewood, als dann allerdings Keto den Vergleich mit NARS Ashes to Ashes gezogen hat, war ich der Meinung “ach, NARS ist doch sicher viel günstiger – schau ich mir den einfach an”. Pustekuchen, nur 1 Euro ist der NARS Lidschatten günstiger [24 Euro]. Nun denn, die Entscheidung fiel mit trotzdem nicht leicht. Tea Rose und Antique Rose durften einziehen in der Hoffnung, dass ich den perfekt matten Rosenholz-Ton finde, den ich schon so lang suche.

Und ja, ich liebe alles an ihnen. Die Textur ist so butterweich und streichzart. Irgendwie dezent, aber auch schick und für den Alltag sowieso super. Ich weiß nicht, ob ich da allein von der Tatsache, dass es eben “Burberry” ist getäuscht werde, aber für mich ist das ein ganz schönes Stück Luxus im Alltag. Ich fühl mich wohl, die Haltbarkeit ist mit der UD Primer Potion sehr gut und es ist genau der Rosenholz-Ton, den ich so lange gesucht habe. Auf dem ganzen Lid habe ich Tea Rose aufgetragen und in die Lidfalte kam Antique Rose.

Folge:

7 Kommentare

  1. Parkuhr
    Autor
    20. August 2012 / 20:00

    Der dunklere Ton sagt mir total zu und das Design von Burberry ist total mein Ding. Sau edel!

  2. Maike
    Autor
    19. August 2012 / 8:51

    Absolut tolle Farben, auch genau mein Geschmack!!

  3. Maike
    Autor
    19. August 2012 / 8:50

    Absolut tolle Farben, auch genau mein Geschmack!!

  4. shalely
    Autor
    19. August 2012 / 2:17

    die Farben stehen dir sehr gut. Mir gefällt der dunklere ton noch einen ticken besser.

  5. 18. August 2012 / 12:13

    Super, super hübsch <3! Also mein Herz würde auch höher schlagen, die Farben sind toll und die Verpackung erst…Luxus ist da das richtige Wort ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

  6. DieMissMini
    Autor
    18. August 2012 / 9:24

    Schöne Farbtöne!
    Ein weinig Luxus muss aber auch mal sein ;o)
    Lieben Gruß!

  7. Lindsay
    Autor
    18. August 2012 / 8:09

    sehr dezent und sehr Hübsch :))
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!