Butter London – Champers

Butter London – Champers

Butter London Champers ist ein grob schimmerndes Rosé-Gold. Mit zwei Schichten deckend und keinerlei Streifenbildung. Zu Beginn dachte ich, dass er ein Dupe zu Essie’s Penny Talk ist, aber Champers ist nicht ganz so Rosé und auch etwas grober schimmernd.

 

 

 

Folge:

7 Kommentare

  1. Fisi ♥
    Autor
    17. August 2013 / 20:04

    Musste auch direkt an Penny Talk denken, den ich leider nicht mehr bekommen habe..aber das ist zumindest eine schöne Alternative 🙂

  2. Catlicious
    Autor
    11. August 2013 / 18:41

    Super schöner Farbton, wirkt sehr edel.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

  3. 10. August 2013 / 20:14

    Sehr sehr schöne Farbe! Erinnert mich an den Beyond Cozy von Essie nur in Roségold 😉 Liebe Grüße <3

  4. Steffi
    Autor
    10. August 2013 / 15:16

    Die Farbe ist wirklich schön 🙂

  5. Jenna Jones
    Autor
    10. August 2013 / 9:39

    Ich habe bei den Bildern auch gleich an Penny Talk gedacht 🙂

  6. ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    Autor
    10. August 2013 / 9:28

    Eine tolle Farbe, gefällt mir sehr :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!